This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr sonst noch in Eurer Freizeit?
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Was macht Ihr sonst noch in Eurer Freizeit?
Hallöchen!

Was macht Ihr sonst noch in Eurer Freizeit?
Habt Ihr mehrere Hobby´s?
Was macht ihr im Sommer?

Lieben Gruß sammy:rotate:
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
19-03-2004, 09:48
Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
motorradfahren, mit dem hund ausgehen, sport, freunde treffen....und natürlich gitarre spielen?

im sommer: an den see gehen!!
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
19-03-2004, 10:18
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Auto fahren, Musik hören, Kino und meine Vogelspinnen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19-03-2004, 10:28
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Was in den nächsten Tagen / Wochen ansteht:

Zu Hause wollen meine Frau und ich einen Garten einrichten, dann wird natürlich Startom Junior pünktlich auf den Frühling seinen Sandkasten und eine Schaukel erhalten. Dann wird endlich mal der Gartengrill eingeweiht....

Mein grosses Hobby ist und bleibt nebst der Familie die Musik. Oft sitz ich am Abend in meinem Musikzimmer und tüftle ein wenig an eigenen Songs. Auf den Sommer hin will ich natürlich wieder die Texte der Lagerfeuer- Klassiker (Country Roads, Wann wirds mal wieder richtig Sommer, etc. etc...) einstudieren.

Jeden Dienstag abend spiel ich in einer Mini-Band (3 Kumpels, alle mit Gitarren). Dann spielen wir entweder Coversongs oder jammen drauflos.
Ausserdem hab ich noch Membersounds-Projekte in der Pipeline (Tribal, Betty.....habt Geduld. Am Weekend spiel ich meinen Part ein).

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne meiner zweiten Leidenschaft frönen. Dem Schreiben. Vor zehn Jahren hatte ich mal angefangen, einen Roman zu schreiben. Mittlerweile bin ich bei knapp 400 Seiten angelangt, aber seit drei Jahren hab ich nix mehr geschrieben. Tja, mir fehlt einfach der dicke Lotto-Gewinn....jeden Tag 9 Stunden arbeiten kanns doch nicht sein.



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
19-03-2004, 10:39
Homepage Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Hallihallo Sammy! Frei-Zeit - yupiii! Da gibts einiges zu unternehmen bei mir - vor allem einfach mal raus :rotate: aus dem Haus und rein in die Natur - seis mit dem Hund oder auf dem Rücken meines Lieblingspferdes durch die Felder und Wälder joggen. Das macht Spass und das ist für mich relaxing-pur! Das Pferd meiner Freundin ist gut western geritten und mit ihm ists wirklich entspannend zu reiten. Ausserdem miste ich in meiner Freizeit auch Ställe aus, repariere Zäune, halte meinen Garten in Ordnung, schaffe Holz für gemütliche Kaminfeuer herbei oder hänge ganz einfach ein bisschen im Liegestuhl, höre Musik dazu oder lese irgendwas interessantes. Im Sommer schwimme ich gerne in Flüssen oder Seen und im Winter geniesse ich die verschneiten Wälder. Ich treffe mich in der Freizeit gerne mit Freunden, gehe gerne mal aus, tanze gerne und natürlich noch vieles mehr. Was ich im Sommer mache, lasse ich auf mich zukommen.
19-03-2004, 13:35
Suchen Zitieren
Isabella Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
In meiner Freizeit mache ich vieles.
zB. mit meinen Freunden fortgehen
Partys, Musik, shoppen, ......... ejinfach relaxen

Im Sommer werde ich nach Tschechien, Tirol fahren. Den Schulstress vergessen und arbeiten.
Ich werde auch mit dem Auto herumdüsen und mit Freunden fortfahren.
19-03-2004, 13:44
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Man, die Umfrage ist ja schon fast ein ganzes Jahr her Irre Klar Hobby Nr. 1 ist und bleibt Gitarre spielen und singen, aber ich male auch nebenbei und töpfere leidenschaftlich gerne. Meine Katzen kommen hoffentlich auch nicht zu kurz, naja und meine Familie natürlich. Und ganz heimlich lass ich mich auch gerne aufm Chopper chauffieren, das find ich total klasse.

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
03-02-2005, 20:14
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#8
 
Ich mache in meiner Freizeit am liebsten Party und höre anderen Bands zu!!! Kino gehen, Basketball und Fitness gehören auch dazu.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
03-02-2005, 21:31
Suchen Zitieren
kichererbse Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2005
#9
 
hmm..kommt auf die stimmung an...

-entweder ich sitze chips-fressend auf der couch vor dem fernseher Lickout
-gitarre spielen und singen
-fort gehen,kino,shoppen

im sommer bin ich so ziemlich jeden tag im freibad und höre musik...

eure kichererbse


träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
03-02-2005, 22:14
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#10
 
in den knapp bemessenen Stunden meiner Freizeit, abgesehen von der Musik, lese ich sehr viel, außerdem bin ich mittlerweile Chatsüchtig geworden. Es ist wirklich nett, sich abends mit Leuten zu unterhalten, die man meint schon ein ganzes Leben lang zu kennen.... wobei Quietschies verscheißern auch ein recht netter Zeitvertreib ist :rofl:


:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: ;D ;D
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
04-02-2005, 01:20
Homepage Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#11
 
Wär ja noch schöner wenn ich Freizeit hätte.... Asdf

In der nächsten Zeit steht ein Wochenende mit meinem Jugendleiterkurs an, dann sollte ich noch helfen, das Großereignis in meiner Schule mitzuorganisieren ( Propaganda machen, Tanzkurs überstehen), dann muss ich auf die zentralen Klassenarbeiten lernen, damit ich kurz vorher auf den Kirchentag nach Hannover kann, Betreuer auf einer Ritterfreizeit mit 50 Jungs sein, Polterabend und Hochzeit meiner Tante feiern, und dann schließlich mit dem örtlichen Tischtennisverein das Dorffest auf die Beine stellen (und ich muss auf den selbigen bleiben)...... Mist! Dann is der Sommer schon rum!.....
--
Punk-Musik verleitet zu aggressivem Verhalten? Man hört im Radio am häufigsten Liebeslieder.... Knutschen wir alle rum?.... Ich nicht! ....
Will eventuell eine?....
OK.... ich darf nicht mehr wählerisch sein! Will einer?


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
04-02-2005, 15:18
Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
Ich bin zuhause oder im Wohnwagen ;D

-----

Gruß aus Asperg

Dance
04-02-2005, 21:42
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#13
 
Freizeit ist ja ein so schönes thema...
früher war neben dem üben (2X die woche) und auftreten mit der band (20-30 x im jahr) noch das bandmanagement jeden abend angesagt. wenn es wind gab auf dem see, dann ging ich immer windsurfen. und wieso schreibe ich das all in der vergangenheit?? hab vor über einem jahr eine auszeit genommen von der band und dem arbeiten und reise z.Z um die welt und surfe auf den weltbesten strände...auch nicht schlecht, aber eine gitarre ist natürlich mit dabei. bin jetzt gerade auf maui/hawaii bis im juli dann gehts langsam nach hause, leben kann echt schön sein! :p
--
Go big or go home


Go big or go home
07-02-2005, 10:31
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#14
 
Zitat:Original von Gerry-Brunch:
Freizeit ist ja ein so schönes thema...
früher war neben dem üben (2X die woche) und auftreten mit der band (20-30 x im jahr) noch das bandmanagement jeden abend angesagt. wenn es wind gab auf dem see, dann ging ich immer windsurfen. und wieso schreibe ich das all in der vergangenheit?? hab vor über einem jahr eine auszeit genommen von der band und dem arbeiten und reise z.Z um die welt und surfe auf den weltbesten strände...auch nicht schlecht, aber eine gitarre ist natürlich mit dabei. bin jetzt gerade auf maui/hawaii bis im juli dann gehts langsam nach hause, leben kann echt schön sein! :p
--
Go big or go home


Hui, Weltreise Thumbs Fein, Viel spass noch auf Hawai
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
07-02-2005, 15:05
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
Der moosbert verbringt seine (mittlerweile echt knapp gewordene) Freizeit mit :
- Gitarre (natürlich...)
- Fußball (SpVgg Wacker Braunschweig - Olé!)
- Billard (1.PBC Braunschweig)
- Darten (zuhause und auswärts)
- Kickern (auswärts)
- Tennis (wenns die Zeit zulässt)
- kleinere Basteleien (letztes Projekt: Simpsons-Mobile (Laubsäge) mit irgendwann mal um die hundert Figuren
- und bestimmt noch viele andere Sachen, die mir grad nicht einfallen....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
07-02-2005, 16:01
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation