This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf wiedersehen!
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Auf wiedersehen!
Dieser Tread hat sich erledigt....
16-03-2004, 08:31
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Du willst Dich doch nicht ganz zurückziehen?
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-03-2004, 08:32
Suchen Zitieren
ZeuS- Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Das wäre aber schade, die Vielfalt macht auch dieses Forum aus.
Überlegs Dir!

Greetz
ZeuS


\"Die Erkenntnis der Dinge, ist das Ultima Ratio des Seins.\" M. Klimetzki
\"Ein Mann der weint zeigt der Menschheit ihre Falschheit,
beweist, daß weder Zeit noch Währung ihre Wunden heilt.\"

http://queen.linux-supply.org
16-03-2004, 08:37
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@Mjchael: das fänd ich echt schade, wenn du nichtmehr posten würdest, gerade unterschiedliche Meinungen machen doch erst das Forum lesenswert. Wenn immer alle einer Meinung wären, wärs doch langweilig. Wink
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
16-03-2004, 08:50
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#5
 
Hallo,


ich bin da auch geteilter Meinung aber ich kann
Mjchael etwas verstehen.


Gruß

Tribal
--
www.tribalsland.de
16-03-2004, 09:04
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#6
 
Hi Mama Betty,

ich geb dir da schon recht.
Nur kommen hier manche Threads nicht unbedingt so rüber das sie jeder mit Humor nehmen kann.

Uns beiden ist das Herz ja mit Humor umwachsen, keine Frage.

Aber ich kann doch irgendwie verstehen, wie Mjchael es gemeint hat.

Bye

Tribal
--
www.tribalsland.de
16-03-2004, 09:16
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#7
 
Ich finde, gerade bei so einem komplexen Thema wie Theorie ist es immer besser mehrere Expertenmeinungen zu hören! Klar ist man nicht immer einer Meinung aber manchmal sind es ja auch Erfahrungswerte! Und da kann man sich dann als Nichtfachmann den für ihn besten Weg aussuchen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-03-2004, 09:23
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#8
 
Also ich fänds schade, da du dir immer viel Mühe gegeben hast und ich denke auch vielen hier im Forum die Theorie deutlich näher gebracht hast, wenn auch nicht in der Perfektion und dem perfekten Mantel, wie es manche gerne hätten.

Für mich hat der Rückzug den Charakter von \"das habt ihr jetzt davon\" und nem \"tragischen\" Abgang. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Es fällt mir (wie dir offensichtlich) auch sehr schwer mit Kritik umzugehen. Vielleicht reicht es aber auch schon wenn du Fehler eingestehst, die du gemacht hast, sowie andere Leute ihre breite Wissensbasis weniger dazu nutzen sich mit anderen zu duellieren und über sie zu dominieren.

Wie gesagt, ich fänds schade wenn du nichts mehr postest. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung und du musst wissen, was du tust.

LG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
16-03-2004, 09:46
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#9
 
Dazu kann ich nur sagen:

Verdammt, Mjchael!!! Mach doch jetzt nicht auf stur. Ich für meinen Teil habe deine Ausführungen immer gerne gelesen. Du bist ein Kenner der Musiktheorie und ich bin mir ganz sicher, auch Gitwork weiss dein Wissen zu schätzen.

Es ist keine Schande, hier im Forum mal aneinander zu geraten und kleine Streitigkeiten auszutragen. Hingegen ist es sehr schade, wenn man solche Meinungsverschiedenheiten persönlich nimmt und sich dann gänzlich zurückzieht. Auch ich hatte schon kleinere Zwists mit anderen Usern, aber wir haben uns schliesslich immer wieder vertragen.

Wir haben hier hunderte regelmässige Forums-Benutzer, welche hier ihre eigenen Meinungen kundtun. Und diese verschiedenen Meinungen beleben das ganze Forum. Manchmal eckt man halt an, aber das ist doch nur völlig natürlich, bei so vielen gegensätzlichen Typen.

Wenn wir nur eine Meinung hören wollten, dann könnten wir uns alle Musikbücher kaufen und das Forum aufgeben.

Also, Mjchael. Ich wünsche mir, dass du diesem Forum erhalten bleibst. Ein solcher Abgang wäre Deiner nicht würdig.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
16-03-2004, 09:55
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Dieser Tread hat sich erledigt....
16-03-2004, 11:27
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#11
 
Ich glaube nicht, daß sich hier im Forum jemand wegen seiner Religion oder seiner Einstellung schämen sollte! Und noch weniger glaube ich, daß einige User es darauf anlegen, andere zu Beleidigen! Naja, gut es hat hier bestimmt schon die eine oder andere Ausnahme gegeben!
Ein Forum ist doch dafür da, um Erfahrungen auszutauschen und denjenigen zu helfen, die noch keine Erfahrungen haben! Und so sollte es auch bleiben! Wie gesagt, man kann nicht immer der gleichen Meinung sein! Aber das ist bei der Anzahl von Usern wohl auch unmöglich! Trotzdem, wenn ich eine Frage hab, möchte ich doch gerne jeden hören, der etwas dazu sagen kann!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-03-2004, 11:56
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#12
 
Also das macht mich jetzt ganz schön betroffen.
Dies ist keineswegs mein Forum ich bin ein einfacher user hier. Also kann auch niemand mir das Forum überlassen.

Es macht mich traurig wenn meine postings irgendjemanden vergraulen.

Ich hatte mich anfangs sehr gefreut in mjchael einen Kollegen zu haben, mit dem ich mich über fachliche Dinge auseinanderstzen kann. Ich habe ihm einige male ausdrücklich recht gegeben.
In manchen Punkten bin ich anderer Ansicht. Ich habe mich darüber geärgert, wenn mjchael auf meinen Ansatz inhaltlich nicht eingegangen ist, sondern mit \"jetzt reichts aber...\" postings antwortete, und ich bin einigemale polemisch mijchael gegenüber geworden. Ich habe mich hierfür bereits mehrmals entschuldigt. Ich tue dies ein weiteres mal: Entschuldige mjchael.

Ich würde es auch als einen grossen Verlust ansehen, wenn mjchael dem Forum ganz fernbleibt.

Das persönliche Glaubensbekenntnis eines Menschen ist allein seine Sache - niemand hat das Recht ihn deswegen zu diffamieren, wenn meine Postings als Diffamierung verstanden werden konnten, entschuldige ich mich auch hierfür nocheinmal.

gw

--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
16-03-2004, 12:09
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Dieser Tread hat sich erledigt....
16-03-2004, 14:43
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#14
 
Super Entscheidung!Thumbs :jump:Welle
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-03-2004, 14:49
Suchen Zitieren
sohoert Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2004
#15
 
sila, die gerade dabei war eine seitenlange Abhandlung zu erwachsenem Benehmen in diesen Thread zu posten, was sie sich jetzt aber sparen kann, wünscht viel Erfolg.

gut, dass ich nochmal nachgeguckt hab, obs eine neue Entwicklung in diesem Thread gibt.

8) sila

--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats


[Bild: faust.gif]
16-03-2004, 14:54
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation