This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUNK: SSS / HHS / HSS
CH4OS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#16
 
danke für eure meinungen!
ich werde mir aber eine HH gitarre kaufen!
Ganze ohne Single Coils!

MfG,
CH4OS


MEIN EQUIPMENT

Gitarre: Fender American Hot Rodded Double Fat Stratocaster
Amp: Fender Frontman 15G
Bodeneffektgeräte: BOSS DS-2
06-03-2004, 15:08
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#17
 
wenn das so is dann würd ich mal über ne lp nachdenken
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
06-03-2004, 15:40
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
Oder hierüber... die hat Humbucker, die du splitten kannst, also auf Single Coil-Betrieb umstellen...

[Bild: renp.jpg]

--
- 0258 7578 7579 -
07-03-2004, 00:33
Suchen Zitieren
CH4OS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#19
 
hm, jap. genau das kann das instrument meiner wahl auch. hat auch nur 2 humbucker, die man aber zu single coils aufsplitten kann. FENDER (Mexico) Deluxe Double Fat Strat® Floyd Rose HH RW

5-Position Blade, Special Switching:
Position 1. Full Bridge Humbucker
Position 2. Both Inside Single Coils
Position 3. Both Full Humbuckers
Position 4. Outer Coil of Neck Pickup
Position 5. Full Neck Humbucker


MfG,
CH4OS


MEIN EQUIPMENT

Gitarre: Fender American Hot Rodded Double Fat Stratocaster
Amp: Fender Frontman 15G
Bodeneffektgeräte: BOSS DS-2
07-03-2004, 00:46
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#20
 
ich will dir nicht in deine entscheidung reinquatschen iss ja schließlich deine aber wenn du ne fender mit hbs nimmst wird das trotz der hbs niemals so voll wie bei ner lp oder ner sg usw. würd ich mal drüber nachdenken ne fender klingt nunhalt mal von natur aus ein wenig blechern iss nit abwertend gemeint ganz im gegenteil nur ne lp oder so klingt viel voller
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
07-03-2004, 01:02
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#21
 
ach nochwas fixier dich nicht auf den namen fender
die bauen zwar echt gute gits. aber heutzutage gibt es auch genausogute und billigere gits. von anderen firmen aber wenn du sagstz fender und nur fender und nur die dann nimm se die iss aufjeden fall super ich würde aber in nen laden geh und mindestens 10 gits ausprobieren und immer am selben amp und nicht nur fender sondern auch epi oder ibanez oder auch eine von ner (no name ) firma ne gibson iss wohl ein bissel zu teuer
dann kannst du dich wirklich entscheiden und sagst nicht 2 monate später hätte ich doch die genommen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
07-03-2004, 01:08
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#22
 
ach so.. wußte noch gar nicht, daß es PU-splitting jetzt auch bei Fender gibt... dann wäre das vielleicht keine schlechte Wahl.
07-03-2004, 06:51
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#23
 
Auch von mir nochmal einzuwerfen: Mir gefällt die HSS Variante am besten! Aber wie schon alle hier sagen, du musst es selbst austesten, geh in ein kompetentes Geschäft und lass dich nicht nur beraten sondern spiele auf den Gitarren. Für den stolzen Preis ist das unerlässlich!

Good luck. Rock on! Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
07-03-2004, 15:25
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#24
 
hab mir jetzt als dritte gitarre *hüstel* (ob das nun nötig war, weiß ich nicht,,, *g* ;-) die hier http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp...K1&color=1 gekauft, die humbucker kann man auf singlecoil umschalten, sie sieht schön aus, und kostet bei thoman auch nicht furchtbar viel...


lg,

dasznik


[Bild: broccoli.png]
07-03-2004, 15:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation