This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Signatur
Bin noch neu hier, und irgendwie habe ich Probleme mit meiner Signatur ?(

Ich hatte ursprünglich für die Signatur einen Smiley als GIF-Bild eingefügt, aber es funktioniert nicht.

Kann man nur Texte benutzen? keine Bilder? oder was hab ich falsch gemacht?

Hab das Bild zumindest erstmal wieder gelöscht Sad


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 14:20
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
vauge guck mal in deiner eigenen Signatur das is doch auch ein Bild drin.
Wahrscheinlich gehts aber wirklich nur mit nem Bild, das es irgendwo im Netz gibt und das fügst du dann per HTTP-Befehl ein.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
25-02-2004, 14:41
Homepage Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#3
 
dankeschön für die Antworten, dann werde ich das mal probieren ihn ins Netz zu bekommenSmile
es war nämlich kein smiley von denen hier auf der Seite.

[Bild: smilies-24173.png]


den da oben hab ich jetzt aber nur so eingefügt, der ist das noch nicht! kommt dann in Kürze...

ok, da bin ich wieder, mir fiel ein I) der smiley existiert ja schon im Netz.... naja
hab nun seine URL kopiert und zwischen img src..sowieso gesetzt, aber ich bezweifele noch, daß das richtig war Irre

falls das nun klappt, erscheint die Signatur dann unter allen meinen Beiträgen oder nur unter den zukünftigen?


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 15:07
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
die signatur erscheint nur unter den zukünftigen beiträgen, wenn \"signatur anhängen\" nageklickt ist. wenn du die signatur änderst, bleibt sie in den bisher gepostetet sachen gleich und ändert sich nur für zukünftige postings, im unterschied zum profil.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-02-2004, 16:23
Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#5
 
danke phil, gut zu wissen, bin ständig dabei hier alles umzuschmeißen, ob es nun wohl klappt? hab jetzt einfach die Adresse der Seite kopiert auf der der Smilie ist, kann mir aber noch nicht vorstellen, daß nun der eine Smiley zu sehen ist, aber vielleicht kann mir ja auf diese Weise jemand erklären, wie ich das zustande bringe, daß es endlich klappt?! Sad
--
http://my-smileys.de/smileys_1/index.php...ode=5&code=[img]


*grummel* wie man sieht, hat es nicht geklappt, könnt ihr vielleicht mal bitte auf diese Seite gehen, und schauen, was ich machen muß?


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 16:36
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
so wird das nix Rolleyes

welchen smilie willst du haben?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-02-2004, 16:40
Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#7
 
hab ich mir zu 99,9 prozent schon gedacht 8o

also ich möchte den, der auf der Seite *feiern* ist, ziemlich in der Mitte spielt eine Band, den möchte ich haben 8)


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 17:08
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
ja, so gehts ...

[*img]http://my-smileys.de/smileys_1/Band.gif[/*img]


einfach das in deine signatur kopieren & die * rauslöschen.

--
[Bild: Band.gif]


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-02-2004, 18:14
Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#9
 
Wenn das jetzt klappt, dann geb ich einen aus Wink

Irre ;D :p Rolleyes 8) :dance2: :dance3: Drink Eek13 ?(


--
[Bild: Band.gif]


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 19:16
Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#10
 
es klappt! Respekt das war aber ein schwieriges Unterfangen, danke Dir für Deine Hilfe, sonst hätt´ich das wohl nie geschafft :look:

ist doch echt cool die Band, wirst Du sie nun auch als Signatur behalten? (gute Frage, nachdem ich nun viel schlauer bin, weiß ich ja, daß man praktisch unter jedem Beitrag ne andere haben kannWink )



[Bild: smilies-24513.png]
--
[Bild: Band.gif]


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 19:24
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation