mini_michi
Godfather of Music

|
@Fuzzel...
Boah... warum tust du dir das denn an in deinem Jungen leben *gg
ne, aber jetzt mal im ernst... hast du dir die ganz durchgelesen und für das buch auch noch bezahlt...? Ich würde das buch nochnich ma geschenkt haben wollen ;D
Gruss, mii, der Respekt vor Fuzzelchens mut hat :-)
--
www.mini-michis-world.de
...alles über mich und Blizz...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
25-02-2004, 01:09 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
als anhang das Unfallauto, (von Stern.de)
Zitat:
\"Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck laut Polizei ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. Küblböck hatte am Dienstag einen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48- jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.\"
des weiteren....
\"Wegen dieser Verletzungen sei der Sänger noch am Unfallsort in Narkose versetzt worden ert worden. Zudem habe er leichte Kopfverletzungen. Nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber sagen, dass keine auf Dauer zurückbleibenden Schäden zurückbleiben würden. Auch die Wirbelsäule sei eventuell verletzt. Am Abend war Küblböcks Zustand stabil, noch im Laufe der Nacht sollte er aus der Narkose aufwachen.
Voraussichtlich am Donnerstag werde er von der Intensivstation auf die normale Station verlegt werden können, teilten die Ärzte mit. Küblböcks Vater Günther hat seinen Sohn am Nachmittag besucht.\"
(alles von Stern.de)
--
www.mini-michis-world.de
...alles über mich und Blizz...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
25-02-2004, 11:15 |
|
fuzzel
Fingerpicker

|
@mini-michi
*lol* habe das Buch komplett gelesen *lol* war sehr interessant, seine ganze Leiden zu erfahren:teufel: hat sich das Kaufen doch gelohnt. :-D :-D
@Betty
Das dauert doch bei dem ollen Dieda sowieso länger ..... *seufz* mein Bier habe ich bis heute nicht
 :-D
Lieben Gruß fuzzelchen
--
Liebe ist etwas, das man erst zu schätzen weiß, wenn es nicht mehr da ist ...
|
|
25-02-2004, 12:55 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
25-02-2004, 16:17 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music