Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich bin mit dem SM7 zufrieden, habe aber eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Beim Kauf habe ich auch noch mit einem anderen Verzerrer (hiess glaube ich Hammer) herumprobiert, der mir aber schon zu heftig war. AC/DC oder Offspring hören sich damit sehr gut an, für Alanis Morissette oder Meredith Brooks ist es eigentlich zu hart. Gefällt mir aber so.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
Hab das MT-2 vor ner woche bei musik produktiv probegespielt und es macht wirklich richtig druck. Hat nen sehr kräftigen Lead sound, der eq wirkt wunder. Der Verzeiht wirklich alle spielfehler... werde ihn mir bald zulegen, obwohl ich mit den DS effekten meines Ax1500g auch sehr zufrieden bin....
--
Just smile a bit and play guitar....
Nja gute Frage... Oft spiele ich Nirvana, was aber nicht ganz ideal ist. Für Alice in Chains hört es sich besser an. AC/DC würde ich gerne können, habe aber wenig Geduld.
Also irgendwo zwischen Punk und Metal spiele ich gerne, nicht zu hart, aber hart genug, dass es vielen nicht mehr gefällt :-D
--
Also für Nirvana, wäre das Boss DS1 oder DS2 zu empfehlen...
Das hatte Kurt immer benutzt... also erst das DS1 (live) und als das dann kaputt war, das DS2. Dazu hatte er ne Mesa vorstufe (Vollröhre) und ne Vollröhrenendstufe... bei der vorstufe hatte er live immer alle Middle Regler nach oben gedreht.
Trotz integration in ein Multi hört sich das MT-2 bei mir ebenfalls richtig gut an. Bin absolut zufrieden mit dem teil! Pusht derb!
Wenns zu viel Gain gibt, gibts Rückkoplung, das hat aber mit meiner Gitarre zutun!
Mfg Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Ich glaube ich fertige eine Wunschliste an Ich möchte alles mögliche kaufen und unternehmen in den nächsten 2 Jahren, aber das Geld fehlt X(. Ich glaube eine 3-Wöchige Reise bildet mehr als 3 neue Effektgeräte
... wobei das Teil bei Thomann gar nicht so unbezahlbar ist. Alles drum und dran geschätzte 100 Fr. *nachdenk*
--
@Skydan: Was meinst du mit Integration in ein Multi? Hast du das ME-50 oder spielst du das MT-2 zusammen mit nem Multi?
--
Just smile a bit and play guitar....
@Mini_michi: Wo wohnst du? Ich würds dich jedenfalls mal ausprobieren lassen
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16