This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hört mir ein paar chords raus??bitte bitte!
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: wer hört mir ein paar chords raus??bitte bitte!
ich hab hier mal nen kurzen soundtrack für euch, wäre super wenn mir einer die chords und tabs dazu rausschreibt ps ist nicht viel denk ich ! hab nur leider nicht das gehör dafür!

hier der das soundbeispiel


wäre super nett!


so long der andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
10-02-2004, 18:28
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Ganz einfach.

e-moll, D-Dur mit nem f# im Bass, G-Dur und C-Dur. Von wem is das denn ? Wer hats eingespielt ?
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
10-02-2004, 20:07
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Sorry, Tabs krieg ich irgendwie nicht hin. Word verschiebt mir dauernd alles.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
10-02-2004, 20:28
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Wenn du Tabs nicht in einer .txt-Datei mit dem Editor machst (also ohne Schriftart), solltest du die Schriftart \"Courier New\" nehmen. Und keinen Tabulator verwenden, denn der geht in Textverarbeitungsprogrammen nicht nach Zeichenlänge, sondern nach Maßeinheiten.

--
- 0258 7578 7579 -
10-02-2004, 21:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation