This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER KENNT DIESE GITARRE
deadlyrythm Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: WER KENNT DIESE GITARRE
Moin !

Suche schon seit einiger Zeit nach dieser Gitarre.
Da ich aber nicht weiss von welchem Hersteller sie ist oder wie sie heisst, hab ich sie noch nirgends entdeckt.

Bin ein ziemlicher Fan von At the Drive In und besonders von Omars Gitarrenspiel und Sound und würde mir gern irgendwann soeine Klampfe zulegen.

So . Und damit ich überhaupt weiss wonach ich suchen muss
benötige ich eure Hilfe.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft.
klampfe

--
Every corner we turn will lead us, down the labyrinths.
And every desire that we earn will guide us alive, living, loving & searching.


Every corner we turn will lead us, down the labyrinths.
And every desire that we earn will guide us alive, living, loving & searching.
08-02-2004, 18:58
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hey! Ich bin auch ATDI fan (& natürlich tmv fan)! Ich kann dir zurzeit leider auch nicht helfen, aber ich bin bein icq, und da gibts einen haufen leute, die sich als Omar Rodriguez angemeldet haben. Ich nehme an, das werden alles Gitarristen sein oder zumindest riesengroße Fans.
Und die werde ich jetzt einfach mal alle fragen... also naja alle nicht, aber zumindest einige...
Ich sag dir das dann, wenn mir von denen mal einer antwortet...

Elly
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-02-2004, 21:18
Homepage Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Tja, scheiße daß die Kopfplatte nicht im Bild ist.

--
- 0258 7578 7579 -
08-02-2004, 22:11
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
ok, ich hab jetzt hier mal was chickes für dich gefunden. ein interview. Weiß jetzt nicht genau, ob was interessantes dabei ist; habs mir noch nicht richtig genau durchgelesen; bin halt faul... mach ich bei Zeiten noch... Sag dir aber bescheid, wenn ich nochwas mitkriege irgendwoher...

tmv&atdi Sites das müsste dir eigentlich helfen...
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-02-2004, 22:15
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Sieht aus wie eine linkshändige Fender Jaguar oder Mustang, müßte ich mal nachprüfen.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-02-2004, 23:55
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
steht in dem link von paula: squire super-sonic
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
09-02-2004, 00:00
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Ist wohl (wie der zweite Link von Paula verrät) eine Sqier-Kopie der Jaguar.

http://www.webrocker.de/jaguar/2004/index.php


--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-02-2004, 00:03
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
as I said...Rolleyes
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
09-02-2004, 11:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation