TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
RE: Keine Posts in meinen Threads ...
Hellas! :look:
Nachdem ich 2 Threads eröffnet habe und bisher sich noch keine Antwort(en) oder Posts dort befinden muss dieser Thread dran glauben ( ;D ).
Ich hab mich deswegen auch schon letztens im Chat beschwert ( ;D ) aber bisher blieben alle meine Unternehmungen leider erfolglos ... Deshalb muss ich zu diesem Mittel greifen und noch einen Thread eröffnen
Nehmt es mir nicht übel, aber ich suche wirklich dringends die Akkorde. Klar kann ich bei 5288 Forums-Mitgliedern (Stand: 28.01.04, 19:05) nicht erwarten, dass einer gleich alle Akkorde parat hat. Ich wäre euch nur dankbar, wenn meine beiden Threads nicht in Vergessenheit geraten und mir vielleicht nicht doch jemand weiterhelfen kann. :look:
Es geht um > diesen sowie um > diesen Thread.
Ich möchte wirklich keinen Stress machen (is ja auch meine erste Song-Akkord-Suche hier bisher, wie peinlich  :-3 ), nehmt es mir bitte nicht übel :-D
Schon mal ein großes Danke im Voraus!
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)
how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
|
|
28-01-2004, 20:05 |
|
Bettina
Quetschklavier-Spieler

|
Tut mir echt leid das niemand was geschrieben hat, aber ich kenn mich mit diesen Sachen nicht wirklich aus...
Aber Kopf hoch es wird dir sicher wer auskunft geben, da bin ich mir sicher.
--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
|
|
28-01-2004, 20:20 |
|
TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
@ Bettina
Das ist sehr nett von dir, ich danke dir!
@ hoggabogges
Thanks für das Angebot! Irgendwie scheinen die Songs nich so weit verbreitet zu sein, deshalb kennt die wohl auch sonst niemand ;D
Ein großes Danke, dass du dich mal umschaust!
@ AndiBar
Dangge auch für deine Unterstützung
@ all
Ihr seits hier echt voll nett und versucht gleich zu helfen (auch wenn erst durch diesen Thread der Anstoss kam  ). Nur weiter so! :look:
[edit]
Ohhps, jetzt steht da auch noch \"Themenstarter\" neben meinem Nick ... Wie peinlich I) :-3 :-D
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)
|
|
30-01-2004, 11:11 |
|
Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
@Te´Ran:
Hast Du MP3s von den Songs?
Dann könnte man die Chords und auch die Texte evtl. raushören!
Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
|
|
30-01-2004, 21:09 |
|
TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
@ Ralfi
Trotzdem Dankeschön!
@ Jemflower
Ich glaube auch, dass die meisten diese Lieder nicht kennen
Aber mal schauen, vielleicht gibt es doch den ein oder anderen der schon mal was davon gehört hat ...
@ Sven
mp3s müsste ich die Tage hindingsen, dass dürfte kein Problem sein. Vielleicht hat dann einer Zeit und Lust die Akkorde heraushören, ich kann sowas nich wirklich 
Das ist ein schon mal ein sehr guter Vorschlag
--
|
|
01-02-2004, 23:38 |
|
TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
@ startom
Vielen Dank für das Angebot 
Werde die mp3s von der CD ziehen 
Mach ich noch ;D ... also ich mein, so schnell wie möglich! *g*
--
|
|
03-02-2004, 00:00 |
|
TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
@ startom
Alles kloar!  Du hast ne PM ;D
--
|
|
03-02-2004, 20:49 |
|
TeRan
Quetschklavier-Spieler

|
@ startom
Alles kloar!
Freut mich, dass dir die Musik gefällt. Die Frau hat einfach eine klasse stimme, find ich 
Wenn du jetzt schon in etwa weißt, dass dies C-Dur ist, wirds auch für mich spielbar ;D :-D
Find ich klasse, dass du mir da weiterhilfst! 
*großer Dank rüberschieb* :rotate:
Da du die Songs schon gespeichert hast, kann ich die wieder runternehmen und die nächste Fuhre hochladen :-D
Machst du so was gerne, also die Akkorde raushören?
--
|
|
06-02-2004, 15:14 |
|
|