This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr garnicht gerne
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#46
 
@pepe. Ja, da müssteste eigentlich Recht haben, in einem Gitarrenforum, wo ja folglich nur Musiker sind, dürfte man eigentlich gar nicht so das Bedürfnis haben, so eine Frage zu stellen, weil Musiker eigentlich prinzipiell gegen P*P sind.

Aber es gibt doch immerwieder Leute, bei denen das nicht zutrifft.
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-02-2004, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#47
 
Stimmt, gibt es.

--
- 0258 7578 7579 -
08-02-2004, 16:37
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#48
 
hier iss nixmehr zu sagen ihr habt alle recht dieser plastikscheiß iss wirklich nur grausam aber wo gibt es denn noch einfach nur gute musik ??? nirgends also zurück in die 70/80 er und nur rock hören ok und noch ein bissel gute rock 1oder auch 2 pop lieder und ein bissel hardrock der heutigen zeit im gepäck und den der dann in ein paar jahren son quatsch wie hip hop und techno und und und erfindet den lebensberechtigungsschein entziehen.


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
13-02-2004, 11:06
Suchen Zitieren
Archer Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2004
#49
 
Seit meiner Geburt hasse ich diese schwuchteligen Boygroups.
Da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf und die Fußnägel rollen sich nach hinten. Angry
Ansonten stört mich dieser ganze hochgezüchtete und gepushte Dreck der (leider) immer größeren Anklang findet. Wo bleibt die gute alte hausgemachte Musik? Die mit Herz und Seele...
--
Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.


Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.
13-02-2004, 13:38
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#50
 
Also was ich absolut HASSE ist diese neue Nummer von Outkast...... Wenn ich dieses bescheuerte Lied mit diesem scheiß Thema höre, könnte ich mein Radio anzünden!!!!!!! Angry Angry
Dann noch dieses VOLLKOMMEN hirnrissige grüne Video dazu!!! bbbbboooooooaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!! Gräßlich!Irre

lg MacMax
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
15-02-2004, 01:37
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#51
 
\"und Darum trett ich mein Radio ein
und darum hack ihc mein radio klein\"
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
15-02-2004, 15:27
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#52
 
habe heute im TV die come back show mir angesehen
also ich sag euch

JÜRGEN DREWS

würg brech schauder ekel

den typ will doch schon seit jahren keiner mehr sehn

Irre :-p Irre :-p Irre :-p
--
krieg ist gottes art
den amerikanern
geographie
beizubringen


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
15-02-2004, 15:46
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#53
 
Ich habe mir mal Onkel Jürgen live angetan.... Naja, hat ja keinen Eintritt gekostet. Der hat tatsächlich nur 3 Lieder gesungen, und die immer wieder... Was wollt ihr hören? Ok, dann DEN nochmal... CD-Player an und los gings... Ganz ganz schlecht...
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
15-02-2004, 16:25
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#54
 
Zitat:Original von AndyTheke:
Ich habe mir mal Onkel Jürgen live angetan.... Naja, hat ja keinen Eintritt gekostet. Der hat tatsächlich nur 3 Lieder gesungen, und die immer wieder... Was wollt ihr hören? Ok, dann DEN nochmal... CD-Player an und los gings... Ganz ganz schlecht...
--
Prost Bier

kann ich nur beiflichten
der typ steht absolut unmutiviert auf der bühne und leiert seinen alten songs herunter
und dafür kriegt der auch noch geld
versteh ich nicht
da sind bei unseren membersongs leute dabei die ihre mucke mit wesetlich mehr herzblut rüberbringen
--
krieg ist gottes art
den amerikanern
geographie
beizubringen


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
15-02-2004, 16:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#55
 
Zitat:Original von Archer:
Wo bleibt die gute alte hausgemachte Musik? Die mit Herz und Seele...

Das tönt so altmodisch... Wink
Die besten Mittel gegen hohle Musik:
Die Leute und Orte meiden oder mit den Fans reden und ihnen die eigene Musik nahebringen. Ich habe eine Freundin, die Trance hört, aber sich neuerdings auch für heftigeren Rock interessiert. Ich habe sie einfach mal mitgeschleppt, und mein Club hat ihr irgendwie gefallen. Und sie hat jemanden kennengelernt :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
15-02-2004, 18:55
Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#56
 
Lieber Meister, du hast gesprochen!

Ich finde GOA absolut tödlich.
16-03-2004, 21:33
Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#57
 
Hallo Boxerboy!

Also ich sage immer leben und leben lassen.
Jede Art von Musik ist auf ihrer Art und Weise etwas besonderes. Generell gesehen.
Was nicht heißt das ich alles gerne höre.

Bei Techno und wirklich heftigen Hardcore-Heavy Metall fallen mir die Zähne aus und meine Fußnägel rollen sich nach oben. Das ist für meine Ohren und mein Gemüt einfach zu viel.

Aber wie gut, das es so viele verschiedene Musikrichtungen gibt!

Lieben Gruß
sammySmokin
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
19-03-2004, 09:28
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#58
 
hmmm.. also ich bin da sehr vorsichtig mit verallgemeinernden Abqualifizierungen... \"Hip Hop ist Scheisse\" etc. In jeder Stilrichtung wird man gute und miese Musik finden wenn man sich mit ihr auseinandersetzt.
Metal z.B. ist zunächst völlig an mir vorbeigegangen aber seit ich meinen
Schülern jede Woche das Zeug raushören muss, habe ich die Musik echt schätzen gelernt.

Manche Musikrichtungen, z.B Jazz, brauchen auch eine gewisse Einhörphase... das erste Bier schmeckt auch nur eklig bitter.

gw
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
19-03-2004, 14:17
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#59
 
Hallo,

ich respektiere jede Art von Musik.
Egal welche Richtung, man hat sich mal mehr mal weniger Gedanken gemacht, einen Song zu machen.

Für mich zählt das nicht unbedingt der persönliche Geschmack.
ich für meine Weise habe einen sehr vielfältigen Musikgeschmack und möchte mich nicht auslassen, welche Bands oder welche Richtung ich mag oder nicht.

Jeder hat halt andere Geschmäcker usw.
Ich höre eher auf die Musik, die Musiker auch wenn mir ein Song oder bestimmte Richtungen nicht gefallen.

Z.B. steh ich überhaupt nicht auf Trasch oder Speedmetal aber es fasziniert mich, wie man auf Dauer so schnell und so perfekt miteinander spielen kann, o.k. auch da gibts Unterschiede ob es gute oder weniger gute Musiker sind.

Wie mein Vorredner sagte, man muß sich in gewisse Sachen reinhören.Jazz is auch nicht unbedingt so mein Ding aber ich höre das Gefühl was in solchen Sachen steckt.

Und nach meiner Meinung sollten komerzielle Cover verboten werden auch wenn sie teilweise sehr gut gemacht sind.

Das einzigste wo ich seit Jahren ein harter Gegener bin, ist und bleibt Volksmusik, Volksmusik soll laut der verschiedensten Musikliterate, wie das Wort sagt, eine Musik vom Volk für das ganze Volk sein.

Und für mich gibt es eigentlich nur eine wahre richtig gedeutete Volksmusik und das ist der Reggae für mich, sowas kann ich absolut als Volksmusik deuten und vertreten. Das muß aber auch nicht heißen, das ich deswegen wieder jedes Stück gut finden muß, hier ging es mir rein um die Definition von Volksmusik.


Gruß

Tribal


--
www.tribalsland.de
24-03-2004, 09:19
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#60
 
ich muss gitwork und tribal und denen davor rechtgeben....

ich habe mal nur Blue gehört und mir nix anderes angetan..aber dann hab ich ma festgestellt, dass es halt auch andere gibt die keine boygroups sind und trotzdem cool sind.
Jetzt hör ich auch supergerne \"letzte instanz\" (kennen bestimmt ich viele) und burning standarts (kennt bestimmt keiner :p )

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich hasse solche Bands und deren Lieder wie \"Zillertaler Türkenjäger\" Ich finds eenfach schrecklich Ausländer so runter zu machen, denn wenn man es genau nimmt, sind wir schliesslich och in 150 Ländern \"Ausländer\" also ich find solche Musik schrecklich. Aber genauso schrecklich find ich die Musik die gegen Nazis sind... um es zusammenzufassen: Ich hasse alle Lieder, die gegen irgendeine Gruppe von Menschen sind :p :p :p


bye
T.J.

PS: achja..Volksmusik hör ich auch nich gern..auich wenn ichs mir antun muss, wenn ich mit meenem paps autofahren muss Rolleyes
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
24-03-2004, 11:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation