Paula
Hardrocker

|
Das versteh ich jetzt nicht, warum da 40 statt 20 Felder sind, aber naja *schäm*peinlich
Naja, ich höre jedenfalls
Progressiv Rock (The Mars Volta)
Emo-Rock (Sparta)
\"Screamo\" (At the Drive-In)
Crossover (hed)
Wave Gothic (Lacrimosa)
Retro Rock (Condor)
niemen, weiß ich nicht, was das ist!!!
ab und zu, wenn ich so drauf bin, auch mal Falco, International Noise Conspiracy, Placebo, ... eigentlich ganz schön viel, Hauptsavhe nix Kommerz-mäßiges
--
Jedem seine Illusion!
<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)
Elly :-3
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
10-01-2004, 15:39 |
|
FooFighter
Frontmann

|
Hey, wo ist Nu Irish independent Speedfolk???? :p :p :p
nee, aber die Auswahl is glaub ich unsinnig, weil sowieso alle mehrer Musikrichtungen hören.....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
Rettet Harald Schmidt
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
|
|
10-01-2004, 16:01 |
|
Danei
Saitenquäler

|
ich hör pop rnb country klasisch
|
|
10-01-2004, 16:01 |
|
Paula
Hardrocker

|
Ja, ich weiß, alle hören mehreres, aber ich habe gedacht, man könnte mehrmals kreuzeln... naja, hab halt, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, keeene aaahnunng;D Aber ich ewiß außerdem nicht so richtig, wie man Umfragen bearbeitet. Da soll es angeblich einen Button geben, mit dem das geht, aber das is bei mir nicht! Weiß nicht!!!
Vielleicht geht das nur bei den Moderatoren!
--
Jedem seine Illusion!
<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)
Elly :-3
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
10-01-2004, 16:21 |
|
Julian
Solist

|
also ich leg mich nicht auf einen stil fest. höre gerne punk(offspring,greenday,pennywise,sex pistols,ärzte), blues(b.b. king, john lee hooker), fusion(robben ford),funk(jamiroquai,james brown), reggea (bob marley, israel vibration) und ältere rock-sachen wie blacksabbath,toto, status quo, beatles und led zep
--
live fast, love hard, die young
six strings, four fingers, three chords and one asshole
|
|
12-01-2004, 16:16 |
|
|