This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wusstet ihr schon....
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

RE: wusstet ihr schon....
.....das bei dem waveeditor vom neuen nero 6. 0 ein paar effekte bei sind? die effekte sind: chorus, reverb, wah wah, disortion und noch ein paar andere, bei denen ich nicht weiss ob die sich gut bei der gitarre anhören.
ich würd gern mal eure meinungen darüber hören, wenn smöglich ist Rolleyes !
achso für die, die es nicht wissen: man erreicht den waveeditor standartmäßig über CTonguerogrammeAheadNero Wave Editor und dann auf die waveedit.exe klicken und fertig is des....

mfg p_o_c

\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
25-12-2003, 19:08
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hi und willkommen im forum...

also ich denke nicht, dass diese PC-Effekte richtige Hardwareeffekte ersetzen können... die klingen meinermeinung nach echt blöööd... Also ich würde die teile nicht verwenden, aber man kann sie ja mal ausprobieren... hast dus schon gemacht? Wie klingen sie?

Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-12-2003, 20:02
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

also ausprobiert hab ich den wah wah effekt schonmal, aber es ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem richtigen effektgerät. ich weiss nicht, aber es hört sich irgendwie billig an, so wie gewollt und nicht gekonnt. zum rumspielen ist es manchmal schon recht lustig aber wirklich nur zum rumspielen, für alles andere ist es ungenügend!

mfg p_o_c

\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
25-12-2003, 20:29
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hätte ich mir fast gedacht...

Die klingen meistens echt Künstlich...

--

Welle

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-12-2003, 22:17
Suchen Zitieren
nico Offline
Saitenquäler
*

Zitat:Original von mini_michi:
Hi und willkommen im forum...

also ich denke nicht, dass diese PC-Effekte richtige Hardwareeffekte ersetzen können... die klingen meinermeinung nach echt blöööd... Also ich würde die teile nicht verwenden, aber man kann sie ja mal ausprobieren... hast dus schon gemacht? Wie klingen sie?

--

Welle

lol... dito....

ich find cubase am brauchbarsten, da klingen die effekte schon ganz geil und proffessionell... so mit editoren wie nero kriegt man eigentlich nix brauchbares hin... und lustigerweise hat das ursprüngliche tekkno-dance programm music-maker ziemlich ordentliche effekte die sich geil anhören... die alte version gibs übrigens zur zeit für 9.99 im media markt lol...

--
Homepage .... Gitarrenboard mit lessons ... Meine songs
27-12-2003, 07:51
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Von solchen PC-Effekten halt ich eigentlich garnix...

Ich hab schon ein paar probiert, aber die klangen alle bissher künstlich...
--

Welle

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-12-2003, 09:55
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation