This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
Ssaschaa Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#16
 
Ich finde ein Musikinstrument muß man selber kaufen oder aussuchen. Würde das nie einfach jemanden so schenken. Ich habe meiner Nichte mit 4 Jahren ihre erste Gitarre geschenkt. Sie war mit beim aussuchen der Verkäufer war super hat ihr die Gitarre in die Hand gegeben und sie auf einen Hocker gesetzt und mit ihr gesprochen wie ein Profie zu einem Profie. Ihre Augen haben geglänzt es war für Sie ein Super Erlebniss. Mittlerweilen hat Sie schon Ihre 3 Gitarre von mir bekommen und Sie spielt heute mit ihre 10 Jahre noch immer gerne und schon ganz gut.
10-12-2003, 22:48
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#17
 
@max&manny
Stimmt, man muss nicht gleich in Konsomrausch verfallen, aber das machen ja viele trotzdem!

Ja, Schenken macht auch mir Spaß, aber viele übersehen dabei den eigentlichen Sinn von Weihnachten...

Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
11-12-2003, 17:53
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#18
 
Bei uns in der Familie gibts auch eigentlich keine Geschenke mehr. (außer für mich, ich krieg trotzdem noch ne Kleinigkeit.) Wir haben uns dadrauf vor nem Jahr oder so geeinigt, das keiner wusste, was er dem anderen schenken sollte.

Außerdem schliss ich mich der meinung von Paula (so hieß übrigens mal der Hamster von meiner Schwester, nur so nebenbei) an, das man sich mehr auf den eigentlich Sinn von Weihnachten konzentrieren sollte.

Aber wünschen tu ich mir trotzdem ein neues Schlagzeug.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
11-12-2003, 19:03
Homepage Suchen Zitieren
MarioG Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
also...

ich möchte am liebsten mich aus der ganzen weihnachtssache raus halten
weil hat viele den wahren sinn vergeßen
bloß nur, würde ich nix verschenken, würde ich richtig ärger bekommen

so bekomme ich gesagt was die person sich so wünscht, und vareire und versuche doch ne überrasung zu erzielen
es geht ja auch darum, anderen eine freude zu machen
was ich auch versuche zu erreichen

mal sehn, nächstes jahr vergeße ich halt das weihnachten ist I) ;D
was ich wohl bekomme? wahrscheinlich geld
da ich auch sagte, nun ja den welt frieden könnt ihr mir nicht erfüllen oder sonst einen welt wunsch
also, garnix, ich halte mich raus
Weihnachten wurde leider zum industrie Feiertag genauso wie \"Ostern\"
die meisten wissen sicherlich nicht den \"wahren\" grund , warum man silvester feiert(bei manchen eher besaufen)

nun ja, weiß auch leider nicht so genau warum es dieses fest gibt..
wirklich nur um ein neues Jahr anzu Feier?

naja...

in diesem sinne..
schönen Tag noch Eek13
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
11-12-2003, 19:21
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
wie gesagt, die Kinder sind wichtig. In meiner Familie wird unter den Erwachsenen nichts geschenkt. Ich brauch auch nix, weil das was ich mir wünsche kaufe ich mir sowieso selbst. Und was will ich mit irgendwelchem Zeug, was ich dann eh nicht gebrauchen kann...

Ich genieße die Ruhe an den Feiertagen, wenn ich nicht gerade bei den Familienbesuchen bin. Und den Kindern sollte man neben den Geschenken selbstverständlich auch den Sinn vom Weihnachtsfest vermitteln...

cu Manny


--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-12-2003, 19:57
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#21
 
Zitat:Original von mini_michi:
also wie gesagt, bei mir gehts in richtung Handy....

Motorola V300

affengeil... Aber schweine teuer...

michi, das würde ich mir nochmal überlegen! Ich arbeite (noch) bei Motorola! Das V300 ist viel zu teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist, meiner Meinung nach nicht angemessen! Ausserdem sind in diesem Gerät noch zu viele Kinderkrankheiten! Glaub mir(ich versende die ganzen reparierten Geräte aus Deutschland), damit würde ich noch warten! Das Teil ist noch nicht so ausgereift!

--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
17-12-2003, 08:20
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
Oh... das hört sich nicht so toll an...

aber beim vergleich mit anderen geräten hab ich gemerkt, dass man bei nokia z.B. weniger fürs geld bekommt.... (für 200 eur: z.B. Nokia 661... ohne kamera und viel zu wenig speicher....)

Was gäbsn noch so für geräte, die du mir empfehlen könntest.... ?

(ach ja, das Moto ist leider noch nicht verfügbar bei T-Mobile als Xtra Pack.... schade)

Andererseits hätte ich ne Westerngitarre auch nötig... und nen Pod wäre auch schön... (Pod aber zu teuer....)



Also dann danke dafür dass du mich gewarnt hast...

Viele Grüße und frohe Weihnachten.... mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
17-12-2003, 17:03
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#23
 
hm,hab gehört,dass siemens handys recht gut sein sollen.....
vor allem haben die n gscheiten akku....*mein nokia handy skeptisch anguck*....
ne,jedenfalls,wennst dich bei siemens ein wenig umschaust kriegst se relativ billig,hab zum beispiel letztens das c55 (glaub so heißt des),n ziemlich neues,in nem katalog für 129€ gefunden,du kannst drauf halt nur einen service freischalten,als entweder XtraCard oder Free&Easy und so,aber mehr brauchst ja normal net.....
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
17-12-2003, 17:24
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#24
 
PS:
Kaufen tu ich mir nichts (zu Weihnachten) außer den üblichen Lebensmitteln.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
17-12-2003, 23:29
Homepage Suchen Zitieren
MarioG Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2003
#25
 
also...


ich habe mir ne 120GB festplatte der Firma Seagate geleistet
war bei V*bis im angebot ;D

in diesem sinne..
frohes beschenken:p
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
17-12-2003, 23:50
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#26
 
ich wünsch mir ne .......verrat ich nicht:teufel: Smokin Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
18-12-2003, 07:39
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#27
 
Stimmt! Siemens macht gute Geräte! michi, Du hast die Kamera angesprochen! Die Kameras von Motorola sind laut einem Test nicht unbedingt die Besten! Willst Du denn unbedingt ne Kamera haben? Von einem Bekannten hab ich gehört, daß das neue Samsung richtig gut sein soll! Weiß aber nicht, wieviel das kostet! Was meine Wünsche angeht, bleibe ich eher bescheiden! Ich wünsche mir die neue DVD von Manowar! In der Familie schenken wir uns eh nichts! Aber meine Freundin und ich beschenken uns! Aber auch nur im Rahmen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
18-12-2003, 09:04
Suchen Zitieren
Zipferzone Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
#28
 
Isch bekomm heuer ne Ukulele, nen Barhocka, ne Lavalampe, neue Schuhe und mehr mehr mehr.....


YIEHAAAAAAA in eina woche is burzltag :-D ;D ;D ;D ;D ;D
18-12-2003, 11:04
Homepage Suchen Zitieren
Zipferzone Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
#29
 
Isch bekomm heuer ne Ukulele, nen Barhocka, ne Lavalampe, neue Schuhe und mehr mehr mehr.....


YIEHAAAAAAA in eina woche is burzltag :-D ;D ;D ;D ;D ;D
18-12-2003, 11:04
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
@handydiskutierer:
Was wollt ihr eigentlich mit diesen eierlegenden Wollmilchsäuen?
Ich telefonier mit meinem. Das kann es und das ist auch gut so. Sonstige Funktionen nutze ich NULL. Ich würd für so´n Ding nie mehr als einen Euro ausgeben, wenns mit Vertrag ist. Klein und leicht und´n guter Akku wären für mich maximal noch Pluspunkte.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-12-2003, 11:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation