This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single oder nicht?
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#46
 
Warum sollte man sich Gedanken über die inneren Werte machen, wenn man das Aussehen doch viel leichter erkennt und man vor anderen viel leichter damit angeben kann... Rolleyes
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-11-2003, 12:15
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#47
 
@ triangel & riffl!

leider, es gibt wirklich solche \"männer\" !!!!!!!!!!!!!

die meisten dieser \"Männer\" stellen folgende anforderungen an \"ihre\" frau:

1) in der öffentlichkeit und als gastgeberin muss die dame schlank, schön, gebildet, humorvoll und was der geier noch sein.

2) zuhause muss sie hausfrau und wenn möglich mutter sein, die selbstverständlich als erstgeborenen einen sohn zur welt bringt, welche perfekt kochen kann, wäscht, bügelt, kinder erzieht, und - was ganz wichtig ist - dem \"Mann\" jeden wunsch von den augen abzulesen imstande ist (da spielt es auch keine rolle, wenn diese dame mehr oder weniger vollschlank ist)

3) im bett muss sie eine \"hure\" sein (ich bitte um entschuldigung für diesen ausdruck) einzigartig und zu allem bereit.

da ich mal annehme, dass es eine solche frau nicht gibt, werden die sogenannten \"männer\" ohnehin allein bleiben.

ich habe, wie viele andere auch, gottseidank eine ganz normale frau ... seit vielen jahren erträgt sie meine unvollkommenheit ... und ich bin glücklich mit ihr und unserer tochter mein leben teilen zu dürfen.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-11-2003, 15:29
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#48
 
Bin kein Single (seit mittlerweile nun fast einem Jahr).
Kommt schon öfter mal vor, das man gewisse Freiheiten vermisst die man als Single einfach hat.

--
Execute ill memories


Execute ill memories
29-11-2003, 15:38
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#49
 
Ich bin auch, wie wahrscheinlich nicht wenige hier, Single.
Bin zwar verliebt, aber ER hat ne Freundin Er weiß es auch, da ihm eine Freundin von mir \"so einiges angedeutet hat\". Is aber besser so, jetzt muss ich ihm nix mehr vormachen!!!Smile
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-11-2003, 17:09
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#50
 
ich bin kein single und bin ziemlich froh darüber ich könnt mir ein single leben gar nich mehr vorstellen...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
29-11-2003, 18:22
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#51
 
@levthan: singleleben is schon ausuhalten,schlimm isses nur,wenn du in jemanden uferlos verknallt bist und der dich scheiße findet....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
29-11-2003, 19:15
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#52
 
@Karen
Sprichst Du aus Erfahrung?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-11-2003, 19:22
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#53
 
hm,net direkt.....damals war des
1. nur schärmerei,die ich für verknallt sein gehalten hab und
2. hat der typ mich net gehasst sondern war halt einfach n gutes stück älter....

naja....aber jetzt hab ich ja den richtigen,und noch dazu einen sooo viel besseren=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
29-11-2003, 20:05
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#54
 
Zitat:Original von -karen-:
@levthan: singleleben is schon ausuhalten,schlimm isses nur,wenn du in jemanden uferlos verknallt bist und der dich scheiße findet....Rolleyes

oder wenn du hals über kopf verknallt bist und der typ schon vergeben ist :-D

triangel


...
29-11-2003, 22:23
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#55
 
also schlimma ists find ich,wenn er dich scheiße findet,wenn er vergeben ist kannste dich trotzdem mit ihm anfreunden....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-11-2003, 10:04
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#56
 
@karen: ja schon .... aber wenn du dich mit ihm anfreundest werden die gefühle trotzdem nicht weniger, du siehst ihn ständig .... und kriegen tust du ihn trotzdem nicht Irre

andersherum haste mit ihm eh nich mehr viel zu tun und kannst dich vielleicht eher wieder \"entwöhnen\" :-D

triangel

p.s.: aber es ist ist beides scheiße Rolleyes


...
30-11-2003, 10:46
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#57
 
@Carly du Redest ja so (Nimm das bitte nicht persöhnlich) als ob du irgendwie vom anderen Ufer bisRolleyes Rolleyes


Ich liebe meine Freundin nicht nur weil sie gut ausieht sondern auch weil sie: Einen hochen IQ hat
Weil sie Witzig ist

Weil sie mich gut versteht (((Und wer versteht mich schon;D ))


--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
30-11-2003, 11:06
Homepage Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#58
 
Zitat: Ich liebe meine Freundin nicht nur weil sie gut ausieht sondern auch weil sie: Einen hochen IQ hat
Weil sie Witzig ist

Na Ja; da bist du ja zu beglückwünschen. Es scheint doch so, dass sich Gegensätze anziehenRolleyes Irre Irre
--
- sagen sie dem Problem ich komme -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
30-11-2003, 12:09
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#59
 
hm,die muss echt eine meisterin im verstehen sein...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-11-2003, 12:53
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#60
 
also wie die meisten wissen binick net singel :-D

WOLF ICH LIEBE DICH

also ich bin glücklich und was mir an ihm am besten gefällt:er is lustig, hat viel humor,is intelligent,hat einfach einen megasupertollen charakter Wink

aba lange rede kurzer sinn....ih will uch net nerven mit meinem glück;D

bye
T.J.

PS:boxer....[b]CHARLY IS NICHT VOM ANDEREN UFER KAPIERT??WENN DU DAS NOCH EINMAL BEHAUPTEST KRIEGST DUS MIT MIR ZU TUN!!!!!!!!![b/]


:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :-3 :-3 :hasi: :hasi:


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
30-11-2003, 13:35
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation