Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Unsere deutschen Kicker-Mädels haben soeben die Weltmeisterschaft im Frauenfussball geholt!
...war ein superspannendes Finale mit absolut ebenbürtigen Gegnerinnen (Schweden). Ich als Fussballer bin jedenfalls begeistert! Also... ich spreche einen Toast aus auf den deutschen Frauenfussball! :p *tröööööt jubel klatsch*
@usignolo: Ich weiss es leider auch nicht, aber wenn ichs herausgefunden habe, sag ich dir Bescheid :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Ich habe das Spiel gesehen und ich muss sagen- Frauenfussball wird immer besser. War spannend bis zum Schluss. Tolle Mannschaftsleistung
Obwohl das Siegtor eine Frankfurterin geschossen hat *gg
Morgen werden die Damen bei uns hier am Römer hoffentlich gebührend empfangen.
cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
ich habe das spiel zwar nicht gesehen - mir geht es ähnlich wie Anita und usignolo :-D - aber ehre wem ehre gebührt...
also ein dreifach hoch auf die deutschen mädels!
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Ich finde, dass die deutsche Frauennationalmannschaft verdient Weltmeister geworden ist, jedoch im Final weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Aber insgesamt halte ich nicht sehr viel von Frauenfußball, einfach viel zu langweilig...