This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Board
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#16
 
@ keiko: ich wills kurz machen... nein Sad

... die letzte wirklich geistreiche idee zu einem neuen board kann von kurtcobain, die ,,umfragen laufen prima-- ach ja und die membersounds sind auch ok und sinvoll -
aber rätsel Rolleyes ich weiß nicht...
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!
21-11-2003, 20:52
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#17
 
ach, keiko - wo ist dein delphin geblieben? Sad
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!
21-11-2003, 20:53
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
Ich habe einen völlig überflüssigen Vorschlag:Ein Erotikthread oder Board ;D ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
22-11-2003, 01:41
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Kitty
@Goil, der wäre dann was für Verbalerotiker Smokin :teufel:
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
22-11-2003, 11:16
Suchen Zitieren
Arjes Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
ich wollt mich jetz auch mal einmischen!
Wenn das hier ein reines Gitarrenforum ist, warum gibt es dann so viele Threads wie z.B. \" single oder nich\" der ja ach du meinen Güte sooo unendlich viel mit dem Gitarre spielen zu tun hat.....
Und warum gibt es so viele leute die sich mit einer Antwort in diesen Threads verewigen ( und sich nachher drüber aufregen) ????? ?(
Ich denke das Gitarre spielen schon Hauptthema sein sollte aber es sollte auch Platz fürs drumrum bleiben... ?(


--
Grüße Arjes
--- --- ---
Carpe Noctem!


Grüße Arjes
--- --- ---
Carpe Noctem!
22-11-2003, 14:59
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#21
 
Zitat:Original von Vauge:

Aber \"Alles was sonst noch anfällt\" übernimmt das hier .. allerdings ist die Rubrik eigentlich auch dafür da, um Inhaltliches zu posten was man keiner Rubrik zuordnen kann .. also wäre so eine neue Rubrik vielleicht nicht ganz verkehrt ?


den vorschlag find ich eigentlich nichtschlecht... dann gäbs echt ein eigenes \"quatsch\" / \"spam\"-board oder wie man es auch immer nennen möchte!
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
22-11-2003, 17:00
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#22
 
@arjes es geht hier nich nur um einen einzelnen Thread sondern um ein ganz neues Board..... und ich find das is nu wirklich übertrieben ein Rätzel board in ein Gitarrenforum einzubringen nur weil mal 6-7 Rätzel gepostet worden...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
22-11-2003, 17:31
Suchen Zitieren
Arjes Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#23
 
@ FooFighter!
Es ist mir schon klar das es um ein Board ging und nicht um einzelne Threads, was ich damit sagen wollte war, das es genügend Leutz gibt die auch in einem solchen Board mitmachen würden! Wobei ich persönlich diese Idee auch nicht befürworte.
--
Grüße Arjes
--- --- ---
Carpe Noctem!


Grüße Arjes
--- --- ---
Carpe Noctem!
22-11-2003, 17:51
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#24
 
Zitat:Original von riffl:
Zitat:Original von Vauge:

Aber \"Alles was sonst noch anfällt\" übernimmt das hier .. allerdings ist die Rubrik eigentlich auch dafür da, um Inhaltliches zu posten was man keiner Rubrik zuordnen kann .. also wäre so eine neue Rubrik vielleicht nicht ganz verkehrt ?


den vorschlag find ich eigentlich nichtschlecht... dann gäbs echt ein eigenes \"quatsch\" / \"spam\"-board oder wie man es auch immer nennen möchte!

Verstehe ich das richtig, dass die ganzen threads, die nichts mit Gitarre zu tun haben, dann in solch ein Board kommen?

Wenn ich da richtig liege, halte ich das für eine weniger gute idee. Einige Threads, die nichts mit Gitarre zu tun haben, sind vielleicht trotzdem sehr ernst gemeint.

Vielleicht liege ich jetzt auch falsch.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-11-2003, 21:28
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#25
 
@keiko:
hm, stimmt eigentlich, da hast auch wieder recht...
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
23-11-2003, 17:10
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#26
 
Hey, eure smileys sehen echt toll aus, wie sie sich alle synchron am Kopf kratzenIrre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre Toll, nicht - so, wieder ein spam, ich weiß, ihr werdet mich verfluchen, aber ich konnt mich nicht zurückhalten!;D :-D ;D ;D :-D ;D ;D ;D ;D ;D
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
19-12-2003, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#27
 
Es gibt bestimmt auch einige die dich dafür lieben
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
19-12-2003, 20:55
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#28
 
moment....

1. ist es ein vorschlag ...eine idee, niemand verlangt hier nur absolut geniale und effektive vorschläge..dann wär ja das board auch etwas überflüssig
2. find ich die idee garnet so falsch, würde etwas system bei umfragen und alles was sonnst noch anfällt schaffen
3. ist dieses Irre nicht nur überflüssig und viel zu häufig fehl am platz, sondern hier auch noch mehr als unhöflich!!.
4. hat keiko schon etwas mehr SINNVOLLES in diesem forum beigetragen als so mancher Irre icon -user
bei frotee ist mans ja gewöhnt und irgendwie kann man es ihm verzeihen, weil er mein täglichen bedarf an relativ originellen sarkasmus abdekt.
anderen fehlt es wohl etwas an taktgefühl oder halt irgendwas was nicht unnütz wär im umgang mit anderen..nennen wirs eq

Zitat:Original von Gregor:
Hey Keiko, erstmal vielen Dank für den Vorschlag, aber ich denke auch, dass man sich hier im Forum nicht allzuweit vom eigentlichen Thema (Gitarre/Musik) entfernen sollte. Es gibt bestimmt andere und dafür besser geeignete Foren im Netz.
Das mit den Unterboards geht bei diesem Forum leider auch nicht, so dass Rätsel, Spiele etc. wohl am Besten im \"Alles was sonst noch anfällt\" Board aufgehoben sind...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

jo denke auch weniger ist übersichtlicher, andereseits ist es doch längst mehr als ein gitarrenforum, das wird wohl auch so bleiben..
denn es ist gut so.

wie wärs wenn ihr bei \"alles was sonst noch anfällt\" n rätsel thread aufmacht? der immer weitergeführt wird mit allerlei unterschiedlichen rätseln? von vielen unterschiedlichen autoren und ihrer ideen.
da kann dann jeder seine rätsel reinposten, halt in unabhängigkeit auf vorhandensein, einer antwort des vorhergehenden.
dann hätte man nicht 20 threads, welche nach 2 wochen \"gestorben\" sind ..sondern einen den es lohnt zu lesen
...................................................................... ...klappt doch bei witze auch!! (fällt mir grad ein) da startet doch auch nicht jeder mit nem neuem guten witz n neuen thread
20-12-2003, 04:36
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#29
 
hm hätt die 2. seite mal lesen sollen *gg*

die \"spams\" sind wichtig! schafft für jene dies brauchen (les ich auch mal gern) ne schöne unterhaltung.
und andere themen sind noch wichtiger..man kann doch nicht nur über gitarre reden..um gottes willlen..
aber es ist wichtig, dass gäste hier noch durchsehen und in der lage sind ein gitarrenforum in all diesen threads zu finden.

fazit:...ist doch alles genau richtig
aber das mit dem spamboard ist ne gute idee...allerdings ist es irgendwie peinlich, wenn ein gitarrenforum sowas nötig hat.
aber es ist schon wert drüber nachzudenken...macht mal :-D

hm muss nochmal mekern
die spams in umfragen (also die umfragen die aus totaler langer weile und ratlosigkeit in einsamsten stunden, gestartet werden), sollte man radikal löschen.
aber so allgemeine umfragen wie \"sigle oder nicht\" etc. sind immer wieder interessant und anregend, andere wie \"frage zum sex\" sind wirklich überflüssig..zumindest in dieser art...

hm hab grad mal festgestellt das dieser Irre überall sehr beliebt ist...*könnt mich aufregen..* erfordert doch nicht viel verstand zu wissen, dass man Irre nur als selbstironie verwendet..
..na gut paula wollt nur mit wenigen worten auf diese misssttände (gg) aufmerksam machen..

n8
Eek13
20-12-2003, 04:56
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#30
 
ich wills kurz machen:

ich bin gegen so ein \"spamboard\" oder \"offtopicboard\". weil

wir 1. dafür schon das allgemeine board haben, wo alle threads reinkommen die in kein anderes board passen!!

und 2. das viele leute wohl beim wort nehmen würden und nur noch spammen würden. das ganze völlig würd völlig ausarten und irgendwann würden sich da nur noch irgendwelche typen, die nix anderes zu tun haben, als unsinn zu schreiben (ich meine nicht nette konversationen mit anderen usern wie es jemflower, anita oder andere betreiben sondern solche wie bo******) tummeln!!

und dazu ist unser forum doch nun wirklich nicht gedacht!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-12-2003, 12:15
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation