This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldisong!!!
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Aldisong!!!
Wegen der Umfrage: habs jetzt schon 2mal versucht aber es funzt nicht!!

zum thema:
tja, zu diesem Song passt genau wie \"Everybody Cha Cha\" und \"Burger-Song\" der Spruch: \"Das Volk bekommt, was es verdient\"!!


--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
31-08-2003, 11:34
Homepage Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Wo kann man denn probehören...ich möchte mich auch mal aufregen Rolleyes
--
Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
07-09-2003, 13:22
Suchen Zitieren
Feline Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Da stimme ich dir völlig zu. Ich mein, es gibt vielleicht Leute, die Alexander, DJ Ötzi & Co gutfinden, Geschmäcker sind verschieden, aber warum muss es tausende von solchen \"Künstlern\", bzw. \"Musikern\" geben. Der Markt ist total überschwemmt von den Superstars. Man keinen Musiksender mehr einschalten ohne die grinsende Fresse von Alex oder \"Igelschnäuzchen\" Vanessa zu sehen. Warum hat man denn nach DEM einen Superstar gesucht, wenn doch ALLE Finalisten eine Single rausbringen müssen ?(
Fast noch schlimmer ist der besagte Burger Dance, im allgemeinen die Ballermannhits. Stumpfsinnig und ohne jeden Inhalt. Da vergeht einem doch alles! Man muss heute schon richtig lange suchen um nochmal ordentliche Musik zu finden.

Mein Tipp: Siobhan Donaghy. Ich muss mal ein bisschen Werbung für sie machen, weil sie im \"Superstar\"-Land Deutschland keiner kennt. Sie war mal bei den Sugababes und macht jetzt ordentliche Musik. Ohne Computersound oder oder so einem Gedöns. Ihr Album heißt Revolution in Me. Empfehlenswert!
--
Ich habe fertig!


\"We\'re all xy-, xx-chromosones!
And the Love between us is very nearly blown!\"
01-10-2003, 17:53
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Das mit den Ballerman hits wie z.B. Burger-Dance oder ALDI ist ganz einfach zu erklären. Mit 2,5 Pro Mil kann ichs mir auch anhören und geh voll dazu ab.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-10-2003, 19:57
Homepage Suchen Zitieren
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
Solange es Leute gibt,die solch Musik kaufen,herunterladen,abspielen,solange wird auch stimpfsinnige Musik der Trend sein.
Manche Songs sind auch so blöd,das sie schon wieder gut sind Smile
--
http://www.schlagnach.de
02-10-2003, 09:23
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#6
 
die meisten von den ganzen \"pop\" \"super\" oder was immer stars haben echt n schuss, aber andere tun mir auch wirklich leid. zum beispiel der von sat eins, martin irgendwas, der hätte richtig gute musik machen können aber wegen der sendung muss er alles so pop-mäßig machen. er kann gut singen- macht aber immer playback und in der single wiederholt sich alles zigmal.

an sonsten würde ich mich (siehe popstars) ganz schönen schämen, meinen zukünftigen kindern (in 10 jahren?) mal sagen zu müssen:
ich war popstar! meine erste singel gabs für 2.99 bei mcdonalds
--
reg dich nicht auf.
wenn dich was nervt, denk
>>stupid<< und geh weiter


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
21-10-2003, 13:29
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
Zitat:Das mit den Ballerman hits wie z.B. Burger-Dance oder ALDI ist ganz einfach zu erklären. Mit 2,5 Pro Mil kann ichs mir auch anhören und geh voll dazu ab.
nah, könnt ich net...selbst wenn ich unterm tisch lieg, hab ich noch sowas wie geschmack ;D

Zitat:an sonsten würde ich mich (siehe popstars) ganz schönen schämen, meinen zukünftigen kindern (in 10 jahren?) mal sagen zu müssen:
ich war popstar! meine erste singel gabs für 2.99 bei mcdonalds
und du bist dir sicher, dass diese ganzen retortenkinder aus onkel dieters studio zeugungsfähig sind?
naja, falls sie es doch sind, dann werden ihre kinder wohl auch mindestens eine single rausbringen oder bei nem casting mitmachen...

aber das problem liegt daran, dass die deutschen blöd sind und jeden schmons glauben, den das fernsehen ihnen vorsetzt. die wurzeln dazu liegen schon in den alten tagen: die deutschen sind es nicht gewohnt, irgendwie selbst zu denken und haben es am liebsten, wenn jemand anders das für sie übernimmt. was 1000 jahre lang der kaiser getan hat, macht heute eben die marketingmaschine um dieter bohlen und seine superstars.

was mich aber beschäftigt: der superstar, den deutschland sucht, muss sich ja sehr gut verstecken können, wenn sie jetzt schon ne zweite staffel brauchen, um ihn zu finden...
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
21-10-2003, 21:39
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#8
 
Das muss echt nicht sein
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
26-10-2003, 16:28
Homepage Suchen Zitieren
Kody Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 226
Themen: 103
Registriert seit: Sep 2002
#9
 
guckt euch doch einfach mal an, was für eine gequirrlte sch.... bei uns in den deutschen charts rumläuft? da kann man sich doch teilweise echt nur an kopf packen, dass es in deutschland so viele idioten gibt, die den schrott kaufen. (wobei es ja mitlerweile so ist, dass die leute, die wirklich ahnung von musik haben, sich diese übers inet verschaffen)...
aber was im moment so im radio läuft....Asdf Asdf Asdf
29-10-2003, 03:25
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
unglaublich was für ein Schrott es manchmal in die Charts schafft.... ich hör mir den Kram ja Woche für Woche an...:kotz:

So einen Mitgröhl-Käse wie z.B. den \"Burger Song\" vom Kommerz-Geier Ötzi - bei dem sich sogar MTV und Viva weigern diese Ohrenfolter auszustrahlen, kann man wenn überhaupt nur im Vollrausch ertragen... Der verarscht seine Fans und die merken es nicht einmal... *g


cu Manny







--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-10-2003, 14:02
Homepage Suchen Zitieren
Doedel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
Na, diese Ballermann-Mucke find ich nich ma gut, wenn ich kurz vor´m Koma stehe *G* .... und die ganzen Cover-Versionen sind auch zum grössten Teil mehr als Kernschrott .....
15-12-2003, 20:55
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#12
 
hab das lied bis jetz noch nicht gehört - und wills auch eigentlich gar nicht!
--
Execute ill memories


Execute ill memories
16-12-2003, 17:29
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
Zitat:Original von Manny:
So einen Mitgröhl-Käse wie z.B. den \"Burger Song\" vom Kommerz-Geier Ötzi - bei dem sich sogar MTV und Viva weigern diese Ohrenfolter auszustrahlen,

Viva und MTV weigern sich das auszustrahlen? 8o
Dann weiß ich endlich, warum ich das noch nieeeeee gehört, geschweigedenn gesehen hab........
Und ich dacht schon ich hätt was verpasst.
Naja, dem Titel nach ist das schon nix tolles.
Und der Titel lässt auch nur einen Gesichtsausdruck zu: Eek13


--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
16-12-2003, 17:56
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#14
 
ihr habt ja alle so recht es läuft fast nur noch schrot im radio nur so plastikmusik keine echte HANDARBEIT mehr.Aber ist das in anderen ländern besser???

sorrry an alle die anderer Minung sind aber wo ist z.B. Hip hop und der ganze techno kram
bitte MUSIK?????????????


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
13-01-2004, 21:07
Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#15
 
Zitat:Original von Goof:
.Aber ist das in anderen ländern besser???

In Amerika hast du viele Themen-Radiosender, die z.B. nur Rock oder Country oder weiß der Geier ausstrahlen, aber im \"Alten Europa\" scheint es überall so zu sein wie bei uns.



--
... und es rockt.


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
14-01-2004, 14:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation