Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Hi Leute.
Diesen Thread wittme ich ins Besondere unserem Ronny und unserer -Karen-!
Hier könnt ihr euch richtig austoben. Das ist der ultimative Spammthread für euch.
Jeder andere darf auch noch mitmischen. Klar.
Aber vielleicht werden dann die Privatunterhaltungen etwas weniger von uns allen.
Verwendet diesen thread bitte.
-- www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
Mhhhhhhhhh.
Wo wir schon dabei sind. Ich wollte schon immer wissen:
Wie ändere ich den Titel meines Themas?
-- www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
(Na? Wer wird Millionär? :-D )
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Hättet doch nur ein Wort zu sagen brauchen, dann nähmen wir doch schon bestehende Spamthreads wie Frauenpowerchord...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Dieser thread ist nur für euch. Da könnt ihr von Anfang an die Hand drüber haben. Diesen thread beherrschen
Außerdem hat sich \"wer wird nächste godmother\" auch schon zum Spammthread entwickelt. Das solltest du doch wohl wissen.
-- www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
stimmt...
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
und
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
ich
-- greetz,
karen
--
--