This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Plattenvertrag !!!!
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Mein Plattenvertrag !!!!
Hi !!

So, endlich ist es soweit, ich werde nun meinen plattenvertrag allen zeigen....

Der Vertrag besteht insgesamt aus 13 Seiten, ich aber habe nur die erste seite hier für euch eingescannt, da die weiteren 12 seiten sehr in detail gehen und es um geldangelegenheiten geht.....

Ich bin auch nicht dazu berechtigt den kompletten vertrag einzuscannen. Erst recht die letzte seite darf nicht vervielfältigt werden, da dies dann unter Urkundenfälschung/vervielfältigung fällt.....

ich habe dennnoch die letzte seite eingescannt und leuten den ich VERTRAU gezeigt, damit es nacher hier nicht heißt ich erzähl schon wieder eine geschichte (was ich nie getan habe, ich habe immer die warheit erzählt)...........

Dazu muss ich sagen das man die letzte seite nicht fälschen kann, da auf der seite Urkundennummer, unterschrift und stempel vom rechtsanwalt, unterschrift und stempel von der plattenfirma und unterschriften der bandmitglieder sind (bei mir steht zwar nicht meine unterschrift, sondern die meine eltern da ich erst 15 bin)....

so ich hoffe nun ist der erste schritt zum frieden endlich getan und ich habe keine lust jetzt noch weiter darüber zu streiten.....

bis dann leute......


DiggA

P.s.

ich hoffe nun ist es endlich für alle bewiesen.....
12-07-2003, 12:54
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi DiggA,

an deiner Stelle würd ich des sofort rausnehmen und löschen, wenn dus gar nicht darfst, schließlich sind hier täglich bestimmt 100 User drauf.

Ich hab ihn gesehen und es sehr professionell, Glückwunsch dazu!


cu

PS gibt es keine Fusszeile oder Kopfzeile (is doch bei sowas normalerweise dabei)?


--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
12-07-2003, 13:03
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
@die_happy

ein vertrag sieht immer anders aus......

Kopf und fußzeile ist mal vorhanden mal nicht.....

komisch, mein vater hat das auch sofort gesagt als er das für mich unterschreiben musste das ich noch 15 bin und somit nicht geschäftsmündig :-D .....

bye.......


DiggA
12-07-2003, 13:04
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
hy ... also ich würd das auch nicht hier veröffentlichen, wenns nicht wirklich erlaubt ist. und das nur, um den anderen beiden zu beweisen, dass du die wahrheit gesagt hast .....
auf das gerede der beiden kannst du doch verzichten und deswegen würde ich mit der veröffentlichung jetzt kein risiko eingehen

triangel


...
12-07-2003, 13:37
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
also ich würd das auch nicht hier rein setzen an deiner stelle.

allerdings find ich es ein wenig komisch, dass da nirgendwo ein logo o.ä. zu sehen ist. bei geschäftsbriefen oder verträgen ist das doch eigentlich immer. ich kenn es gar nicht anders. außerdem ist da ein zeichensetzungsfehler :-D

na ja, mir solls egal sein. ich wünsch euch auch viel erfolg.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
12-07-2003, 14:00
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
@morphy77

der Vertrag wurde nicht von der Plattenfirma aufegsetzt sondern von dem rechtsanwalt von meinem vater und einem Anwalt der firma, logo der firma ist erst auf seite 13 zu sehen.......

die gesammte seite 13 ist ein logo, wie bei einem geldschein das wasserzeichen......

bye.......


DiggA
12-07-2003, 14:03
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
Trotzdem sieht des ganze etwas \"unprofessionell\" aus.

Sind die Namen eigentlich mit Schreibmaschine reingeschrieben worden???? Is das heute noch üblich????


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
12-07-2003, 14:18
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
Zitat:Original von Die_Happy:
Trotzdem sieht des ganze etwas \"unprofessionell\" aus.

Sind die Namen eigentlich mit Schreibmaschine reingeschrieben worden???? Is das heute noch üblich????


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

ja, bei urkunden und anderen änlichen dingen ist das noch so üblich, da man daran das original von einer kopie besser unterscheiden kann, als wie wenn man das alles mit computer schreibt, außerdem kann man dann auch anhand des fabrbandes(das was in die schreibmaschine kommt) erkennen ob es gefälscht worden ist.......

wie gesagt, das professionelle ist erst auf der letzten seite, und das ist die einizigste seite die von der plattenfirma kommt.....

außerdem find ich das die formulierung mehr als bürokraten deutsch ist :-D

naja das wa sich hier momentan tuh ist sowieso ein spiel mit dem feuer, ich werde heute abend den vertrag wieder rausnehmen...
12-07-2003, 14:23
Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#9
 
Also ich glaube digga nun entgültig, und ich wünsche dir viel glück in deiner weiteren laufbahn Wink.
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
12-07-2003, 14:34
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#10
 
Zitat:Original von Fenderboy1986:
Also ich glaube digga nun entgültig, und ich wünsche dir viel glück in deiner weiteren laufbahn Wink.
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

danke.... ist auch wirrklich war... aber wie gesagt bis zum erfolg ist es noch ein weiter weg da es nur ein kleiner vertrag ist....
12-07-2003, 14:37
Suchen Zitieren
RodrigoGonzales1987 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#11
 
Digga ich hab den vertrag mir angeschaut und bin davon überzeugt das er richtig ist also nicht gefälscht. Thumbs
Ich wünsche dir noch viel glück.Smile
--
Remember Rod loves you.


Remember Rod loves you.
12-07-2003, 15:20
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#12
 
so, ich habe jetzt den Vertrag rausgenommen, da ich denke das ich hier genung bewiesen habe.....

ich hoffe jezt glauben mir endlich alle und lassen sich von vorurteilen und voreiligen schlüssen wie von einem bestimmten user nicht beeinflussen (namen möchte ich nicht nennen, die die es wissen müssen, wissen es)....

ich denke mal das ich jetzt alles getan habe was ich tun musste.....

bye......


DiggA
12-07-2003, 19:03
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#13
 
ach je schön wieder dieses Thema
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
12-07-2003, 20:58
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
Zitat:Original von nippie:
ach je schön wieder dieses Thema
--
*Peace rocks the world*

können die admins diesen thread schließen ??

wäre nett und bye......


DiggA
12-07-2003, 21:58
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#15
 
och nee...geht dat schon wieder los??
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
12-07-2003, 22:40
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation