This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonrechnung ?!
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#16
 
ich hab auch dsl-flat - leider ohne fast-path
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
12-07-2003, 15:41
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
tjo,mir tun auch alle leid,die keine dsl-flat haben*g*bei uns brauchts des einfach-wir ham im haus ein netzwerk zwischen 10 pcs und ich glaub des würd dann schon n bisschen teuer werden-bei ner 6köpfigen familie,mit 6 computerfreaks...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
12-07-2003, 16:10
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#18
 
Meine (Papas) Rechnung ist auch höher, aber ich hab auch noch Geschwister die viel surfen, da fällts doch nicht so auf.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
12-07-2003, 21:04
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#19
 
oh ja meine erste netzrechnung über 100€ Sad
aber ich idiot hab n weilchen auf standart tarif gesurftEek13
12-07-2003, 22:49
Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#20
 
Naja bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht !
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
15-07-2003, 12:28
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#21
 
Tja, mir haben die sogar die Leitung gekappt, weil ich die Rechnung nicht mehr bezahlen konnte. War für zwei ganze lange Wochen weg von der Welt... grausam.Angry

Bye!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
18-07-2003, 22:55
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
BOah alter AndiBar, für 40 € für 6 Monate Standleitung, dafür würde ich bestimmt noch einiges mehr hinblättern.

Wir haben hier ISDN Flat von 8 - 24 uhr. is auch ganz praktisch. Naja zum posten hier im forum reicht ISDN, aber wenn man mal was runterladen will merkt man doch den Unterschied wenn man gleichzeitig mit Leuten quastscht die DSL haben.

@matten FP brauchst du eigentlich nur wenn du so SPiele im Inet spielst. Ich spiele auch noch gelegentlich (quake 3). Da merk ich dann den Unterschied zwischen meinem ISDN und deren DSL FP sehr, SEHR deutlich. Ich gurk da rum mit ping 60 (wenns gut läuft), meistens 80-100, und auf ausländischen Servern jenseits der 100 (Wobei das früher mal gut war), und alle anderen hatten irgendwie vorn paar Monaten auf einen Schlag DSL FP und spielen mit ping 30. Das is schon irgendwie..............(ich möchte mich nicht weiter darüber aufregen) ;D
25-07-2003, 10:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation