This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIER !!!
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
Jever ist lecker, wenn auch den meisten meiner Kumpels zu herb, Becks is auch gut. Und seitdem bei uns in Berlin Spandau Highland Games waren steh ich auf Kilkenny. Lickout Wenn´s nur nicht so teuer wär. Sad
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
01-06-2003, 11:49
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#32
 
Soooooo ich darfs zwar noch nich ich machs baer trotzdem :-D aber das meiste schmeckt mir sowiesonich das Beste is kühles Becks wenn das lauwarm is dann isses Pervers aber das allerbeste is immernoch Andechs Klosterbier das schmeckt sooo geil
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-06-2003, 12:11
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#33
 
jenau foo, das einzige bier was man noch trinken kann is gut gekühltes Becks. Und natürlich Desperados. Das schmeckt saugeil.

Hier bei mir in Südoldenburg wird hauptsächlich Krombacher getrunken. Aber falls es möglich is, dann steig ich SPÄTESTENS nachm 2. Bier auf arbeiter oder ähnliches um, weil dann wird mir das bier einfach zu ekelig. ich mag das dann irgendwie nichmehr. Manchmal is mir der geschmack dann sogar so widerwärtig, das ich mich fast übergeben müsste. naja, außer bei desperados. das kann man immer saufen. und krombacher radler schmeckt auch geil, aber das is fürne fete nur für zwischendurch geeignet. ;D ;D
01-06-2003, 12:24
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#34
 
Becks Gold schmeckt geil!
03-06-2003, 08:58
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#35
 
Bin für Jever oder Diebels aber das nur selten.
Aber was ist Pott´s Bier?
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
21-06-2003, 16:34
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
Hallo!

Also ich trinke am liebsten Warsteiner.

Momentan bei der Hitze schmeckt Hefeweizen sehr gut. Das Erdinger Weissbier trinke ich ganz gern.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-06-2003, 17:39
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#37
 
ich sag nur: AUGUSTINER!!!!
--
O:M rockt!!!!


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
22-06-2003, 22:02
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation