cottonman
Solist

|
@alle,
Nun, da Musik nun mal Geschmackssache ist, und viel Geld damit zu verdienen ist, wuerde ich vorschlagen, einfach mal in die Member-Souds reinzuhoeren. Da kann man unvermarktete Musik anhoeren, die noch Seele hat. Und gerade das ist, was mein Herz schneller schlagen laest.
Denn da ist noch die wirkliche Qualitaet des Musikers zu hoeren........;-)
Saludos,
cottonman:rotate: :rotate:
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...
Life' s a bitch, and then you die.
|
|
03-05-2003, 23:20 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
Ich finde, es gibt zu jeder Zeit gute und weniger gute Bands und Songs. Alle Songs von gestern gehören schon zur Geschichte, aber viele davon werden weiterleben. Ob 70er, 80er oder 90er Jahre, es sind aus jedem Zeitraum die besten, die man heute noch gerne hört. ACDC, Led Zeppelin, Neil Young fallen mir da zum Beispiel ein.
Die schlimmste Zeit, finde ich, war das Techno-gedröhne. So was hält sich niemals! Von Qualität kann man da wohl nicht sprechen. Bloß gut, diese Zeit ist vorbei!
Gruß
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
04-05-2003, 17:42 |
|
DragonFFruit
Saitenquäler

|
:nuke:
naja qualität si schon sone sache, mann muss ja net grad jimi hendrix heissen um qualitätsvolle mucke zu machen aber schelchte qualität und einfach schrott is z.b.
daniel küblböck!!!!
oder das simpelste lied siet ewigkeiten is doch \"tv makes the superstar2 von bohlen. text und musik: das klischeehafteste pop-prinzip seit jahrzenten!!!!!
:nuke:
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"
Pres. John F. Kennedy
...we are walking on a thin line...
GA
|
|
04-05-2003, 18:27 |
|
|