This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhuu!
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Juhuu!
Hi Leutz!
Ich habe nun einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben gemeistert! *lol*
Ich habe mich erfolgreich bis zum Godfather of Music durchgespamt!!!! :-D

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja für diese reife Leistung gratulieren... :p



Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
01-05-2003, 21:06
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,073
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
my deepest respect to the godfather of spam! Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-05-2003, 21:42
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,593
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
man da haste dich aber unauffällig hin gespamt!! respekt!!;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
01-05-2003, 22:37
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Ich will zwar nicht, tus aber trotzdem: ;D ;D

Glückwunsch und Respekt . Hoffer das ich auch bald da hinkomm.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-05-2003, 23:51
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
THX!!! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-05-2003, 09:20
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 721
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
AAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEEEEEBBBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRR ;D Thumbs ;D Thumbs


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-05-2003, 09:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
willkommen im club Thumbs

jetzt kannste aber auch mit dem spammen aufhören Wink :p :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-05-2003, 09:58
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
@Foo:
Aber immer doch... *g*

@Morphy:
Och, ich spamme nicht des Ranges wegen, sondern weils spaß macht... :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-05-2003, 11:50
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#9
 
Gratz @ Ronny!
02-05-2003, 12:11
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Glückwunsch Ronny! Aber ich hab dich auch bald eingeholt!!!!! :p


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
02-05-2003, 14:33
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,120
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
auch von mir: GLÜCKWUNSCH

Thumbs Thumbs Thumbs
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
02-05-2003, 14:39
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 479
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
wurd auch Zeit!!;D
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
02-05-2003, 14:40
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
Nochmal Thx...
@Avi
Wenn ich noch mehr gespammt hätte wär das doch aufgefallen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-05-2003, 14:45
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
GLÜCKWUNSCH

ich sehe schon - ihr überholt mich alle Wink
wird zeit, dass ich wieder studieren geh und mehr zeit zum surfen hab I) :p

triangel


...
06-05-2003, 19:44
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#15
 
Glückwunsch ronny!!!
und Respekt


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
07-05-2003, 08:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation