Die_Happy
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
|
Hi,
find ich net so schlimm, schließlich nutzen wir hier alle ein komplett kostenloses Angebot (dank Gregor und Manny) und diese kleineren Aussetzer, die zwar manchmal aber nicht eher andauernd auftreten, kommen hauptsächlich in \"Stoßzeiten\" vor, also wenn die Server des Providers aufgrund vieler Anfragen gefordert werden.
Und des hat nix damit zu tun, dass es hier sehr viele alte Threads gibt, sondern das is ein prinzipielles Problem, dass alle Seiten auf dem Server des Anbieters betrifft.
Ja gut Providerwechsel?! Is Gregors Sache, wäre aber sehr viel Aufwand, und so oft kommen die MySQL Errors nicht vor, oft kann man die Seite nach dem Aktualisieren doch anschauen
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
|
|
26-04-2003, 15:42 |
|
Sven
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
|
Hallo!
@morphy:
Danke für das Kompliment.
Ich bin schon Jahrelang bei 1&1 und dort gabs bisher keine Ausfälle, was wohl daran liegt, das 1&1 einer der größten Webspace und Server Anbieter ist. Puretec, Schlund & Partner hängen mit 1&1 zusammen. Puretec hat 1&1 komplett übernommen. Schlund & Partner sind bekannt für hohe Zuverlässigkeit, weil die sich hauptsächlich an Firmenkunden wenden. HostEurope (eine kleine Firma) macht zwar gute Angebote, aber leider mit schlechter Performance wie man schon seit langem merkt. Diese Woche war es besonders schlimm, vorallem vormittags!
@Die_Happy:
Leider gings in den letzten Tagen auch nach dem aktualisieren nicht! Die mysql Datenbank war teilweise komplett down.
Das nervt schon.
Ich weiß, das ein Providerwechsel mit viel Arbeit verbunden ist.
Ich mußte bei 1&1 mit meinen Domains einen internen Umzug machen, weil ich vom Internetprofi zum 1&1 Webhosting Prämium Paket gewechselt habe. Alles lief reibungslos!
Ich selber habe eine große Webpräsenz mit einen ziemlich großen Bilderpool. http://www.ftcommunity.de http://www.bilderpool.ftcommunity.de
@all:
So, das war zu diesem Thema.
Ich werde mich dazu wohl nicht mehr äußern. Es hat ja eh keinen Zweck. Werde die Konsequenzen ziehen und mich nur noch selten im Forum blicken lassen, wenn das nicht besser wird in Zukunft!
Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
|
|
26-04-2003, 15:53 |
|
AndiBar
Godfather of Music
       
Beiträge: 2,463
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
                
|
Zitat:Original von Sven:
@all:
So, das war zu diesem Thema.
Ich werde mich dazu wohl nicht mehr äußern. Es hat ja eh keinen Zweck. Werde die Konsequenzen ziehen und mich nur noch selten im Forum blicken lassen, wenn das nicht besser wird in Zukunft!
Mensch Sven, nu reagier mal nicht so böse über. Hör mal, du bist seit Anfang dabei und jetzt wegen so einer Kleinigkeit gleich allen die Freundschaft kündigen....schon ein bisschen krass, oder nicht?
Denk mal dran, was max oder andere alles eingesteckt haben.
Mich nerven die Fehler auch ein wenig. Aber deswegen gleich Gregor anzugehen, weil er nicht auf Mails antwortet....also bitte. Denk mal dran, dass er das nicht hauptberuflich macht und auch noch anderen Kram zu tun hat.
Komm mal wieder ´n bisschen runter und nimm nicht alle so schwer.
Gruß, AndiBar
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
26-04-2003, 17:31 |
|
morphy77
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
|
Zitat:Original von Sven:
@morphy:
Danke für das Kompliment.
bitte bitte :-D
Zitat:Original von Sven:
@all:
So, das war zu diesem Thema.
Ich werde mich dazu wohl nicht mehr äußern. Es hat ja eh keinen Zweck. Werde die Konsequenzen ziehen und mich nur noch selten im Forum blicken lassen, wenn das nicht besser wird in Zukunft!
jetzt spiel mal nich die beleidigte leberwurst. ich denke wir können froh und glücklich sein, dass das hier alles die meißte zeit funktioniert und sich die admins so dafür aufopfern. ein anrecht darauf, dass hier immer alles einwandfrei funktioniert, haben wir alle nicht. auch du nicht!!!
btw: soweit ich weiß, kann man hier immer kritik äußern und keiner sagt was. allerdings macht der ton die musik!
max mußte hier schon viel schlimmeres aushalten, ne mäxchen  :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
26-04-2003, 20:21 |
|
Shari
Schlagerfuzzi
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2003
|
sorry wenn ich mich mal grad einmische....aber ich finde auch, das du da grad aus ner mücke nen elefanten machst....sven...
soooo schlimm ist es ja auch nicht....geht doch vorbei
:rotate: :rotate: :rotate:
bleib einfach fröhlich ;D ;D ;D
|
|
26-04-2003, 22:19 |
|
|