celbatrin
Schlagerfuzzi
|
RE: Nickelback
Hi!
Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch oft oder zumindest gerne Nickelback hören. Ich bin absoluter NB-fan, aber alle Mitmenschen, die ich kenne, die auch CO und NuMetal hören, hassen Nickelback.. ist das noch normal?!
Würd mich über Antworten freuen!
celbatrin ;D
|
|
08-04-2003, 18:56 |
|
celbatrin
Schlagerfuzzi
|
:-p hey hatte eigentlich auf ne kollektive Begründung gehofft...
|
|
08-04-2003, 19:06 |
|
celbatrin
Schlagerfuzzi
|
hm.. trotzdem thanx :hasi: ich find gearde das mit dem aussagen ist gerade beim frontman der fall... ich kenn irgendwie keine andre band, bei der der text so passend umgesetzt wird :dance2:
|
|
08-04-2003, 20:36 |
|
kate
Hardrocker
|
Ich finde Nickelback auch nicht Nobelpreisverdächtig!
Anfangs ging es ja noch, mein Dad hatte sich das Album \"vor allen anderen\" gekauft, und beim ersten mal anhören fand ich es ja noch ganz nett. Beim Zweiten allerdings weniger (hat mir einfach nichts gegeben. Meiner Meinung nach zuviel Aufgekochtes), und nachdem ich dann Chad Kröger jeden Tag auf einem anderen Sender seine \"weisheiten\" verbreiten sehn musste, hab ich einen regelrechten Hass entwickelt.
Zufällig hab ich die Jungens dann mal Live gesehen (Rock am See letztes Jahr), was meinen Eindruck absolut bestätigt hat: Rießen Show, aber nichts dahinter! An ihren Instrumenten sind sie ja nicht dramatisch schlecht, aber eben auch nicht zum zweimal hinschaun. Die standen da dann groß herumposend auf der Bühne rum, besonders der Sänger hat heftigst herumgeschmachtet, um ja mit ach so viel ausdruck vor seinem funkensprüh-gerät (wie auch immer das heißt*g*) zu stehen (im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr war dann nicht!).
ARGH! Das kommt für mich alles so \"pseudo-\"Alternativ rüber!
Daher meine Einschätzung:
Nickelback - No Way!!
Aber ich bin immer bereit zu diskutieren - Nickelback Fans, überzeugt mich!
:-D :-D
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
08-04-2003, 21:01 |
|
celbatrin
Schlagerfuzzi
|
*loool* ok, da geb ich Dir mal Recht! Hab auch schon 3 Konzerte erwischt, die absolut Scheisse waren.. meistens lag das aber an Chads Erkältungen.. Weisheiten? Ach Du meinst solche Kommentare wie \"Zuerst wollen wir die Erde, dann den Mond und dann das Universum beherrschen\"? achso...
bisschen Promotion muss sein, oder? Naja, also Nik (Schlagzeuger) wird offiziell von Metallica und anderen Größen als der wohl beste des Genres gehandelt.. is auch meine Meinung *gg*! Welches Album hat Dein Dad denn? Es gibt eins,d ass nicht ganz so gut (weil zu heftig) ist, \"Curb\", der Rest ist genial würd ich mal so sagen. Wobei- Musik ist Geschmackssache; nur HipHophörer kann ich nicht verstehen :hasi:
|
|
08-04-2003, 21:31 |
|
Die_Happy
Godfather of Music
|
Nickelback soll Nu Metal sein echt? NuMetal is doch eher was wie Linkin Park oder Emil Bulls mit den ganzen DJ Effekten und in Drop C# getunted Gitarren :-D
Also ich find Nickelback net schlecht, ab und zu kann man sich ihre Alben geben, aber irgendwie fangen die Lieder geil an und am Ende wünscht man sich dass sie schnell zu Ende sind weil sie irgendwann am Ende so drückend hässlich werden und nix neues bieten und somit sich irgendwie schlechter anhören :p
zum Nachspielen kaggge, ich hasse Dropped D Tuning, des umstimmen stresst ;D
ansonsten gar net so schlecht Nickelback, hab die aber noch net live gesehen
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
|
|