Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich hab mal Antwort drei genommen..., will mich da aber gar nicht ausnehmen, hihihi
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
ich bin absolut dafür das AndiBar diesen titel behalten darf.
\"pupsbäckchen\" paßt irgendwie zu ihm (ich kann es aber nicht begründen - ist so eine innere eingebung)
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
@charly: Das mit dem \"passen\" hab ich mal überhört...X( X( :p
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
[mark=#0000FF]Haha nu haben wir en PUPSBÄCKCHEN sooo ich nenn den nun nur noch so wer mich ärgert wird zurückgeärgert!TZJA[/mark]
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
@ Admin oder Mods
Ist es möglich den Tietl dauerhaft an Andibar zu binden??
So als Zusatzauszeichnung zum Rang
z.B.: Godfather of Music & Pupsbäcken
Bis denn
Lars
@ Lars
das nenn ich mal einen geistesblitz, is ne gute idee
cu zebsi
--
N O B L O O D F O R O I L ! ! !
F * B U S H A N D H I S F E L L O W S ! ! ! !
T H E R E A I N T N O A N S W E R F O R P E A C E, P E A C E I S T H E A N S W E R ! ! !
“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)