This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will sterben.....
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Ich will sterben.....
Hi !!

Geht es einigen von euch auch so wie mir ?!

Ich hatte fast nie richtige freunde, die die ich hatte habe ich verloren.....

In der Schule werde ich den ganzen Tag nur gehänselt.......

Meine Freundin, so weit man in meinem alter schon davon sprechen kann, hat mich auch verlassen....

sie kommt nicht damit zu recht das ich so negativ bin und das in der Klasse den ganzen tag nur schlecht über mich gesprochen wird......

selbst beim Gitarrespielen werde ich nicht mehr glücklich, ich werde dann eigentlich immer unglücklich.......

Bevor jetz so reden kommen, wie geh doch mal aus dem haus und such dir freunde, ich wohne auf einem dorf, ich muss jeden tag 3 kilometer zur schule fahren, und alles größeren orte sind von hier aus ca. 7 Kilometer entfernt.

Das einzigste was man hier machen kann ist angeln, saufen und gitarre spielen.....

wisst ihr ein mittel gegen kummer ??

bitte keine dummen antworten wie geh doch auch bravo.de oder so, da wird dir bestimmt geholfen, also so weit rutsche ich nun doch nicht ab......

bis dann......


DiggA
16-03-2003, 17:03
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Schreib Lieder!!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
16-03-2003, 17:06
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Hi !!

Das tu ich ja schon, aber so richtig glücklich macht es mich nicht.......

Sad

..........


DiggA
16-03-2003, 17:08
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
mmm Hast du ne Band wenn ja trommel die zusammen und mach mal ne spontane Probe!! Nehm ne Axt und hau nen BAum kurz und klein!!!! :axt:!!!!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
16-03-2003, 17:13
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
wie wärs mit selbstmord??:teufel: :teufel:
nee scherz das mit dem frust abreagieren is nich schlecht solange das keine mitmenschen sind!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-03-2003, 18:36
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
erm...was hindert dich denn daran aus dem haus zu gehen?und was ist an 7 kilometern in die nächste größere stadt so schlimm?verstehe ich nicht...kannste mir ja mal erklären.wofür gibt es busse,fahrräder,autos,füße...???
7 kilometer laufe ich fast jedes wochenende nachts und (manches mal auch) im vollen kopp nach hause!das ist nun wirklich nicht die welt!
also...erklär mir das bitte nochmal,warum du nicht raus gehst,in die nächst größere stadt fährst und mal was unternimmst??!!
ich meine,du musst schon was tun,um das zu ändern.jammern können viele,aber was dagegen tun...das schaffen einige nicht.liegt halt auch an dir...musst wissen,ob du nur bemitleidet werden willst oder ob du deine situation wirklich ändern möchtest!
wo ich wohne ist auch nichts los...also gehts halt dahin,wo mich meine füße hinbringen können.oder es wird halt n auto organisiert (und n fahrer) und ich such mir n konzert.versuch das doch einfach mal!
oder such dir noch n hobby ausser gitarre spielen...

die beste und einzigste möglichkeit die mir in deinem falle einfällt ist und bleibt:geh raus!die welt kommt nicht auf dich zu und fragt dich,was du heute gerne tun würdest!
auch wenn du das jetzt nicht hören bzw lesen wolltest...so sehe ich es halt!denn jammern und nur noch \"negativ\" sein bringt einen nicht weiter...ich spreche da aus erfahrung!


--
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen...
17-03-2003, 18:58
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Pennywise hat recht! Sei kein Jammerlappen, nimm dein Leben endlich in die Hand und mach was draus. Dein Leben verändern kannst nur DU!!! Und hab Spaß am Leben! :dance1:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-03-2003, 19:10
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Hey DiggA !!

Was soll ich en da sagn!
Mir gehts eigentlich auch so das ich gehänselt werde mir wird hinterher gerufen zumbeistpielConfused*******,Gruftis*******/tussi,und vieles mehr!!
Ich finde die ganze menschheit total oberflächlich!!!
Aber mir ist egal was andere zumir sagen ich ignoriere es einfach!
Denn es ist mein leben und ich kann manchn dasmit was ich will und keiner kann mir vorschreiben wie ich zu leben habe!


Ok Bye bye*g* viel glück weiterhin
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
17-03-2003, 21:26
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#9
 
Warum wirst du denn gehänselt?
Versuche, das zu verhindern. Suche dir neue Freunde
und unternehme mit denen was.
Tu dich mit denen zusammen, die dich nicht hänseln.

--
derDreiklang
17-03-2003, 21:26
Homepage Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
@ derDreiklang meinste mich ider DiggA?!?!?
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
17-03-2003, 21:33
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Hey, DiggA - Kopf hoch! Jeder hat in seinem Leben irgendwann mal eine Krise, wo er denkt, es geht nicht weiter. Du bist jetzt in einem Alter, wo die Hormone Achterbahn fahren und da ist dir schon mal wie k... Als ich so alt war, vom Freund verlassen, dachte ich auch , die Welt bricht ein, wollte aus lauter Frust Fallschirmspringen lernen oder was anderes verrücktes machen.

Hey, du hast doch eine Gitarre. Da kannst du deine Gefühle voll ausleben und dabei entsteht vielleicht ein geiler Song. Dann werden dich die anderen bewundern und beneiden.

Take it easy!

Zakky Bounce
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
17-03-2003, 21:46
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#12
 
@Slippy

Ich meinte DiggA, als ich es geschrieben habe, war dein
post noch nicht drauf.
Aber du scheinst doch für dich eine Lösung gefunden zu haben.

--
derDreiklang
17-03-2003, 21:54
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#13
 
Also ich kann dir da nur eins raten. Übergib dein Leben Gott (ok. das kllingt jetzt scheise, aber das is mein Ernst). Ich hab das auch vor n paar Jahren gemacht und es bisher nich bereut.
Zu dem Thema gibt es derzeit auch ne gute Veranstaltung, sie heisst Prochrist. Ist eigentlich in jeder Stadt.
Aber ansonsten kanns du es dir auch im Internet angucken, unter www.Prochrist.de. Geh einfach mal hin.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
17-03-2003, 22:11
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
@DiggA

Warum wirst Du eigentlich gehänselt, hast Du dafür einen Anlaß gegeben ?

Lass dich jedenfalls bloss nicht hängen, es kommen auch wieder andere Zeiten. THINK PINK !! Und nicht soviel saufen, daß macht auf Dauer auch depressiv....

Ansonsten hast Du ja schon brauchbare Tipps bekommen...

Liebe Grüße

Manny



--
Life must go on......


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-03-2003, 22:16
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#15
 
Zitat:Original von Finicky:
Also ich kann dir da nur eins raten. Übergib dein Leben Gott ...
wollte ich auch aber der hat mir nich genug dafür geboten Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-03-2003, 23:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation