This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Prix
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#61
 
Kommt drauf an...
Ich mein bei solchen Standardtänzen kann man nie falsch liegen und sein Leben lang gebrauchen, aber
Jazzdance ist doch eher was für Mädchen.
Man mag mich für altmodisch halten, aber die meisten Jungs, die ich kenne, würden das auch nie machen.
Rhytmusgefühl ist ja ganz nett, aber den sexy Hüftschwung würde ich dann noch lieber den Frauen/Mädchen überlassen.
Bei Männern/Jungs kann das ganze leicht zu feminin aussehen.

Naja, aber das ist jedem selbst überlassen, tanzen kann auf keinen Fall schaden (oder doch *g*)
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
15-03-2003, 22:46
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#62
 
Naja, \"Jazzdance\" heißt eigentlich nur der Kurs, weil er schon immer so gehießen hat. Tanzen tun die glaub ich irgendson Videoclipdancing oder son sch.... Das muß ich mir wirklich nicht antun, und sowas zähle ich auch nicht zu \"richtig tanzen\" !!!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
16-03-2003, 11:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation