This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Idee zu den Umfragen
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Eine Idee zu den Umfragen
Meine Idee ist, dass jede Umfrage eine gewisse Zeit, zum Beispiel 7 Tage lang läuft. Die Umfrage und ihre Ergebnisse wären dann aber fester Bestandteil des Forums (oben bei der Menuleiste z.B.), werden also immer angezeigt.

Umfragen die während der Laufzeit einer anderen gepostet werden kämen in eine Warteschleife und wären nach ablauf der 7 Tage aktuell.
Denkbar wäre dazu auch eine \"pollhistory\" in der man alte Umfrageergebnisse ansehen kann.
--

Let there be Rock


Execute ill memories
07-03-2003, 13:03
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Ist das nicht ein bisschen zu kompliziert?


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-03-2003, 13:29
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Nö, wäre auf jeden Fall übersichtlicher und die Beteiligung an der Umfrage würde steigen.
Umfragen auf der \"Hauptseite\" gibt es ja shcon so gut wie überall.
Hier wäre dann noch der voreil gegeben, das der Poll durch die Forummitglieder verwaltet wird.
--

Let there be Rock


Execute ill memories
07-03-2003, 13:35
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Sowas gab es... :-D

mit Poll History und allem drum und dran und des wurde dann durch die neuen Umfragen abgelöst.

Find ich aber wie es jetzt is besser, früher wars echt ein bissle unpraktisch, aber so passt es jetzt, denk ich

bis dann
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
07-03-2003, 13:39
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Mir gefällts auch so wie es ist.:dance1:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-03-2003, 13:46
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
@matten: Wie Die_Happy schon gesagt hat, gabs das im letzten Jahr auf diese Art und Weise. Die Beteiligung war aber weitaus geringer als jetzt, wo wir ein eigenes Board dafür haben. Ausserdem, wenn alle 2 Tage nur eine neue Umfrage gepostet wird, dann wird man in 2 Monaten ca. ein halbes Jahr warten müssen bis die dann endlich mal auf der Hauptseite erscheint (und bis dahin haben sich viele Umfragen schon selber überholt :-D )...

Aber trotzdem klasse, dass Du dir Gedanken machst...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
07-03-2003, 14:27
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Mit so einer Warteschleife fände ich das irgendwie nicht ganz so toll. Weil dann könnten unter Umständen ja ne ganze Menge Umfragen da drin stecken und die würden dann aber irgendwann später erst aktuell, wahrscheinlich erst dann wenn es den der die Umfrage gestartet hat schon gar nicht mehr richtig interessiert Wink
Könnte mir vorstellen das dadurch das Interesse Umfragen zu starten stark nachlassen könnte.

Finde es so wie es gerade ist eigentlich ziemlich gut: einfach und jederzeit für jeden verfügbar Smile Smile Smile
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
07-03-2003, 14:36
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
ich fänds auch dumm dass man dann immer ne woche warten müsste bis man wieder voten darf!!*lechz**sabber*[Bild: biglaugh.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-03-2003, 17:28
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
finds auch so besser, wie es momentan ist ...

alle umfragen untereinander aufgelistet als sub-board - viel übersichtlicher gehts meiner meinung nach nicht!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-03-2003, 19:59
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#10
 
Ich seh das genauso, wir sollten das Board so lassen, wie es ist, viel besser geht es sicherlich nicht...
07-03-2003, 22:49
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
ja, ja, ja ihr habt ja gewonnen Wink

Schon ok, eure Argumente haben mich dann doch überzeugt!!!
--

Let there be Rock


Execute ill memories
08-03-2003, 13:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation