This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
britney und slayer?
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: britney und slayer?
hi,
ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht is... auf jeden fall find ichs bissl eigenartig...

ich zapp so durchs programm, da seh ich doch glatt die schon etwas ältere single von slayer auf viva oder viva plus oder so... is schon nen komisches gefühl, wenn darauf auf einmal britney übern bildschirm flimmert... is viva nu ein teeni sender oder was is los?

ich wollte nur mal anmerken, dass es ein eigenartiges gefühl war

gruß rosa


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
04-03-2003, 21:51
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
echt??? welches lied war das denn?



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-03-2003, 12:31
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Viva is schon seit jahren so scheisse!!!
Das du da Slayer gesehen hast is echt extrem selten!

--

Let there be Rock


Execute ill memories
05-03-2003, 13:20
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
jepp viva is noch schlimmer geworden jetzt zeigen die nur noch so megabilligen techno-schund Freak3 Freak3
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
05-03-2003, 13:37
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
Also im negativewn Bezug auf VIVA geb ich euch ja recht, aber dank VIVA Fast Forward bin ich auf die Datsuns aufmerksam geworden und hab sie dann auch Live in Frankfurt gesehen.

SAU GEILL Bounce Bounce :dance2: :dance3:

MFG

Steve

P.S.: Wieso reden wir hier über Britney ???
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
05-03-2003, 14:45
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#6
 
@morphy... ich geh mal davon aus, das du das lied von slayer und nich von brit meinst... das war \"seasons in the abyss\" und ich sag dir... ein hammer solo!! (paul gilbert lässt grüßen :rotate: )

gruß rosa
--
---> besuchen <---
www.outnow-band.de


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
05-03-2003, 16:25
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
ja klar meinte ich das lied von slayer. hab ich doch richtig verstanden, dass in dem lied britney vorkam, oder kam danach ein lied von der? *leichtverwirrtbin* :rotate:


hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich viva2 zurück haben will? :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-03-2003, 18:59
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
Ja viva2 war echt richtig geil!

Aber stimmt... wenigstens ist uns FastForward erhalten geblieben, auch wenn ich das gefühl hab, das sich das auch ein bisschen verändert hat.
--

Let there be Rock


Execute ill memories
05-03-2003, 23:57
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#9
 
jepp, viva2 war echt richtig geil. das neue vivaplus ist dumm, das einzig gute is, dass man gleich sieht welches video später kommt, falss es ein gutes ist (was selten auch mal vor kommt). nur komischerweise hab ich (kabel tv) kein viva+ mehr, da ist jetzt mtv2 was vorher auf kika war.......

trance ist k****, viva sollte mal wieder rocken

das einzig gute an viva sind die overdrives


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
07-03-2003, 17:02
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#10
 
jepp, viva2 war echt richtig geil. das neue vivaplus ist dumm, das einzig gute is, dass man gleich sieht welches video später kommt, falss es ein gutes ist (was selten auch mal vor kommt). nur komischerweise hab ich (kabel tv) kein viva+ mehr, da ist jetzt mtv2 was vorher auf kika war.......

trance ist k****, viva sollte mal wieder rocken

das einzig gute an viva sind die overdrives


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
07-03-2003, 17:02
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#11
 
jepp, viva2 war echt richtig geil. das neue vivaplus ist dumm, das einzig gute is, dass man gleich sieht welches video später kommt, falss es ein gutes ist (was selten auch mal vor kommt). nur komischerweise hab ich (kabel tv) kein viva+ mehr, da ist jetzt mtv2 was vorher auf kika war.......

trance ist k****, viva sollte mal wieder rocken

das einzig gute an viva sind die overdrives


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
07-03-2003, 17:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation