This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korg Pandora PX4
mga Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Korg Pandora PX4
Hi,

ich habe vor, mir diese Woche das oben genannte Multieffektgeraet zu kaufen und hab mich deswegen auf vielen Seiten mal schlau gemacht - die meissten Leute sind davon sehr begeistert, bemaengeln aber dass es wohl recht heftige Stoergeraeusche von sich gibt!!!!

Diese Testberichte wurden aber zumeisst von Amis erstellt und liegen schon ein paar Monate zurueck. ....meisstens lernt der Hersteller ja durch seine Fehler und verbessert das Produkt nachhaltig - zudem kann es durchaus sein, dass die nach Europa gelieferten Produkte sich von den Amis leicht unterscheiden.

Deshalb meine Frage: Hat einer von Euch sich so ein Teil vor kurzem gekauft und auch Probleme mit irgendwelchem Rauschen bemerkt????

(ich kann das Teil leider nicht selber testen, da es kein Haendler in der Naehe zu einem fairen Preis anbietet - ich muss es daher bestellen)

Gruss,
Matthes
02-02-2003, 22:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation