This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarren wirr-warr für anfänger...
doedl Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Gitarren wirr-warr für anfänger...
ich hab vor mir zum geburtstag eine westerngitarre schenken zu lassen I) und ich habe jetzt von jemandem sonen flyer von einem online shop bekommen und da ist auch eine internet addresse drauf...

www.musik-produktiv.de Smile

1. kennt jemand diesen shop?? erfahrungen?
2. würdert ihr generell ein instrument im internet kaufen? bezgl. reperaturen, service etc. ??
3. in diesem online-shop auf der seite gibt es tausende von westerngitarren, ist da eine dabei, die ihr mir empfehlen könnt? sie sollte aber nicht mehr als 200-300€ kosten, was das suchfeld ja schonmal erheblich einschränkt Wink



--

Rettet den Wald! - Esst mehr Biber!


Rettet den Wald! - Esst mehr Biber!
29-01-2003, 20:58
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

also die erste Gitarre würde ich auf jedenfall im Laden \"um die Ecke\" oder so kaufen.
1) Du kannst dort nach belieben ausprobieren
2) Du erhälst Beratung
3) bei Probleme kannste vorbeischaun und die helfen dir
4) Du kannst dich nur schwer irren, im Internet bestellst du halt \"blind\" und weißt net was du bekommst


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
29-01-2003, 21:13
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Also ich kann dir sagen, dass Musik-Produktiv der größte Instrumenten-Händler in Deutschland ist. Also absolut seriös. Allerdings ist es nicht ratsam für dich, eine Klampfe im Net zu bestellen, da du ja augenscheinlich noch nicht so viel Ahnung davon hast. Geh lieber in ´nen Laden teste einige an, und nimm die, die dir am besten gefällt. Für weitere Tipps probier mal die Suchfunktion, und frag gegebenenfalls nochmal nach.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
29-01-2003, 21:17
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
musik produktiv is auch nich gerade der billigste laden!!Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
29-01-2003, 21:21
Homepage Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
musik-produktiv ist auf jeden fall seriös, das stimmt.
aber ich würde an deiner stelle auch keine gitarre im internet kaufen, es sei denn, dass du genau weißt was du willst.

keep on rocking
kai8)
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
29-01-2003, 23:03
Homepage Suchen Zitieren
doedl Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2003
#6
 
Zitat:Original von Kai:
es sei denn, dass du genau weißt was du willst.

keep on rocking
kai8)
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

... genau das ist es nämlich Wink ich hab nicht den blassesten schimmer... hab eben auch mal mit meiner mutter darüber geschwatzt und die hat mir etwas sehr interessantes erzählt:
meine schwester hat zum geburtstag ein saxophon bekommen. und meine großeltern haben sich im laden erkundigt, wie teuer das instrument sein soll, und meine mutter hat dann im internet nachgesehen und das gleiche instrument für 300€ weniger gefunden! dann sind meine großeltern noch mal da zum laden, haben das erzählt und die hams dann doch noch wirklich 200€ günstiger weggegeben...

mal sehen vielliecht kann ich ja beim gitarrenhändler auch noch ein paar €ier rausschlagen ... I)



--

Rettet den Wald! - Esst mehr Biber!


Rettet den Wald! - Esst mehr Biber!
29-01-2003, 23:51
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Ich kann über Musik-Produktiv nichts negatives sagen. Ich bin selbst Kunde dort und habe schon öfter gekauft- allerdings keine Gitarren - die kaufe ich nur persönlich, da gebe ich allen recht..

Wenn man aber genau weiß was man haben möchte, dann kann man auch ohne weiteres eine Gitarre über den Versand kaufen...

cu Manny
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-01-2003, 02:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation