This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf achten bei E-Gitarrenkauf?
rain_on_me Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Worauf achten bei E-Gitarrenkauf?
Hallo ihr!
Ich möcht mir gerne eine E-Gitarre kaufen, nix so superprofimäßiges, sondern halt was für nen Anfänger, wie mich.In der Zeitung hab ich folgende Anzeige gefunden:

E-Gitarre Hohner Profi, neuwertig, wie Gibson LP. 200 Euro

Und jetzt meine Frage: Was genau bedeutet das, ich kenn mich mit Gitarrenmarken nicht so aus....und irgendwie hab ich mich über den Preis gewundert, weil ich sonst immer nur welche ab 400-500 Euro gesehen hab. ?(
Und die zweite Frage is, waruf ich achten muss, wenn ich sie mir angugcken gehen würde.
Ich hoffe, mir kann wer helfen

Liebe Grüße Stehwie Smile
18-01-2003, 20:14
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ließ mal meinen Kauf-Guide .

Außerdem solltest du mal die Suchfunktion benutzen. DA haben wir schon einige Beiträge zu dem Thema.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-01-2003, 21:28
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Also meine hat 250 gekostet,bin zufrieden.


Epiphone LP Spezial
+
Marshall G30RCD

= 500 Euro vor 2 JAhren.

MFG

Steve

--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
18-01-2003, 21:48
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Guck doch auch mal bei Ebay rein. Da hab ich meine her (Johnson Nachbau). Und paar Kollegen haben da auch gute Erfahrung mit gemacht (mit Ebay, nich mit meiner Gitarre)
--
----------

Wer im Glashaus sitzt, sollte beim *** schöne Sachen machen *** das Licht ausschalten


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
18-01-2003, 22:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation