Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
8ung.at war nix. Jetzt such ich einen guten Anbieter mit etwa 10-25 MB FREE WEBSPACE. So in dieser Spanne. Außerdem hab ich das mit Frames gemacht, ich weiß net ob das von großer Bedeutung ist. Kennt jemand was, was er selbst schon getestet hat?
ist von sehr großer bedeutung, bei lycos spinnen sites mit frame komplett
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
2. Ist ein Forum von Rapidforum für die MB Zahl von Bedeutung? Ich meine, wenn ich ein Rapidforum nehm und es auf meine HP mache, ob ich dann einen Anbieter mit mehr MB nehmen muss?
--
es gibt genug kostenlose ohne werbung (8ung, oder meiner). ich hab bei 100 MB und unlimited traffic auch noch PHP, 2 MySQL datenbanken ´kein bisschen werbung und zahl nix. aber die nehmen keine neuen mitglieder mehr:-D
--
also da du bei T-Online nimm doch den Webspace. Ansonsten Lycos. Des Problem mit den Frames umgehst du indem du erst ne Seite mit weiterleitung \"vorschaltest\". Dann tut des auch mit Frames.
Bei T-Online gibts ein Problem. Nur 10MB, das andere ist, dass die Adresse aus der E-Mail bei T-Online besteht oder aus der Nummer. Ich teile mir den Anschluss mit meinem Bruder, daher geht das etwas schlecht, wegen der Numer und der E-Mail Adresse.
@sven: man darf: hosting.serveirc.com, aberwie gesagt, keine neuen mitglieder
tripod is schwul wegen der werbung
--