This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock Cafe
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Hard Rock Cafe
Hi Leute, ich wollte euch nur mal von meinen Erlebnissen im Hard Rock Cafe Berlin berichten.

Ich bin heute erstmal stundenlang rumgeirrt (hab in 2 5-Sterne Hotels nachgefragt und noch ´nen Polizisten damit belästigt) bis ich es gefunden hatte, aber es hat sich gelohnt (vor allem für den Betreiber).
Falls mal jemand von euch in Berlin ist sollte er sich das unbedingt ansehen, ich liefere auch gerne eine Wegbeschreibung.
In dem Cafe hängen die Klampfen und Bässe von extrem vielen Stars (u.a. Metallica, Kiss, AC/DC). Man kommt da auf rotem Teppich rein, und die gesamte Atmosphäre ist richtig genial. Ich werd wohl bei Gelegenheit nochmal hinfahrn und länger bleiben.
Ich hab mir aber gleich ´n T-Shirt mitgenommen (ist zwar nicht billig für knapp 19 Okken, aber es hat sich gelohnt).
War schonmal jemand von euch in ´nem Hard Rock Cafe (in´n USA oder so?)? Wie hat es euch da gefallen?

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
29-12-2002, 00:43
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Also ich bin Leider nur mal dran Vorbei gegangen ,da ich mit meiner Family da war, sah aber geil aus, und wie sind denn da die Preise?

So long Andy
--
Save the Rock


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
29-12-2002, 01:29
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
wir haben in Frankfurt auch eins - das zweite, nach London.

Hard Rock Cafe Frankfurt

War leider noch nie in Berlin, das steht im nächtsen Jahr auf jeden Fall an...

cu Manny
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-12-2002, 01:45
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@CHH

Ich bin oefter im Hard Rock Cafe in Memphis, Tn.
Das lieget auf Beale Street, schraeg gegenueber von B. B. Kings
Laden. Schicker Schuppen, gutes Essen, freundliche Bedienung.
Decoration: Gitarren hauptsaechlich von Blues- und Rock-Groessen. Auch eine, die Bo Diddley glaube ich mal selbstgebaut hat
Natuerlich ist auch Elvis. der darf in Memphis ja nicht fehlen.
und Chuck Berry und B. B. vertreten.
Die Musik (live) ist manchmal nicht ganz mein Geschmack, aber wozu gibt es die andere Strassenseite....;-)

War auch schon in dem von Mexico-City, ein Riesenladen, zwei Stockwerke.

Saludos,
cottonman
--
The Blues had a child,
and they called it Rock-n-Roll.


Life' s a bitch, and then you die.
29-12-2002, 01:56
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
ich war mal im hard rock cafe in miami -> einsame spitzenklasse! direkt am hafen, super wetter, super stimmung, natürlich auch viele klampfen, goldene schalplatten/cds, fotos, usw. die bedienung war super-freundlich ... kurz: ein echt gelungenes erlebnis! :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-12-2002, 11:47
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
Also ich war letztes Jahr mal im Berliner.

Resultat:

+GEile Deko (meine Freunde musste mich davor abhalten Gitarren anzusabbern oder mitzunehmen :-D )

- viel zu teuer

-viel zu voll

-viel zu edel (es geht um Hard Rock, seit wann ist der sauber und edel, oder Blues, da erwarte ich einen kleine verrauschte Kneipe)

-Musik zwar gut aber viel zu leise.


MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
29-12-2002, 15:25
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Ich hatte leider nicht genug Zeit um mir die Preisliste bezüglich des Essens anzusehen, aber wenn die so ähnlich ausfällt wie die für Klamotten, dann wird das kein billiger Spaß.
Ich fand eigentlich nicht, dass es viel zu edel ist. Ist genau mein Geschmack. Voll war´s auf jeden Fall, aber da waren noch genung Tische frei, ist ja groß genug. Die Leute waren auf jeden Fall cool drauf: so wie ich das mitbekommen habe unter anderem viele Amis.
Ich hab da gestern so´n Buch gesehen, das hieß \"Treasures of Hard Rock Cafe\", da waren Gitarren, Klamotten und Autogramme von total vielen Stars abgebildet (u.a. Buddy Holly *goil*). Hat jemand ´ne Ahnung, ob man das kaufen kann? Ich hab leider nicht gefragt.
Wenn ich nicht soweit fahren müsste (wohne in Marzahn, am Rand von Berlin), würde ich da jeden Tag hinfahrn.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
29-12-2002, 15:36
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
oops thread erst jetzt entdeckt!!*g*
also ich war mal am Hard Rock Cafe in london aber da musste man am türsteher vorbei und wir waren nich gerade passend gekleidet und vor allem hatten wir nich den passenden geldbeutel!!:p
aber der shop war!! aber vor allem sauteuer!!
--
Maine Rächdschraippfeela sinnt kefollt unt tienen där allkemeinnen Belusstigunng!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-01-2003, 21:49
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Ich war mal in dem Barcelonaer HRC, auch seehhr geil. Einen der besten Burger meines noch jungen Lebens gegessen und auch ein überteuertes T-Shirt mitgenommen. Von wem die ganzen Gitarren und so weiter waren weiss ich aber leider nicht mehr.

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-01-2003, 23:33
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Ich war in München. Die Getränke waren aber sehr teuer.
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
11-01-2003, 16:29
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#11
 
War aber trodztem sehr witzig da. So von Kiss war da ne Gitarre Santana und die Musik war auch ok!! Hab mir natürlich auch gleich ein T sirt Besorgt aber ich finde dsa die Priese da für manche Sachen ziemlich habig waren!!
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
11-01-2003, 16:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation