This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIGENES FARBDESIGN LACKIEREN!!!
BonyBahony911 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2024
#1
EIGENES FARBDESIGN LACKIEREN!!!
[font="Market Sans", Arial, sans-serif]GITARRENBASTLER AUFGEPASST!!!

Du bist ein begeisterter Gitarrenbastler und wolltest schon immer eine Gitarre in deiner ganz speziellen Lieblingsfarbe?[/font]



[font="Market Sans", Arial, sans-serif]Ich habe vor Jahren meine Fender Jaguar demontiert und den Lack runter gemacht um sie im eigenen Design neu zu lackieren.
Wie ihr sehen könnt habe ich dieses Projekt nie beendet.
Nun habe ich mich entschlossen, dass dies ein begeisterter Gitarrenbastler vollenden darf. Dieser bist du! Smile

Die Gitarre hatte ursprünglich weißen Lack drauf. Jetzt ist sie komplett nackt... bereit eine neue Farbe zu bekommen.
Habe die Fender ursprünglich für 500€ gebraucht gekauft. Momentan liegt der Preis bei nur 77€
Die Gitarre hat keinerlei Schäden, sie muss nur wieder zusammengebaut werden.

Zusätzlich gibt es zur Gitarre ein Gitarrencase, welches äußerlich ein paar Macken hat aber innerlich einwandfrei erhalten ist.
Noch dazu gibt es 20x 9mm Klinkestecker und 3 Gitarrengurte. WOW!!!![/font]

 
[font="Market Sans", Arial, sans-serif]ALSO SCHLAG ZU BEI DIESEM HAMMER ANGEBOT!!! [/font]


[font="Market Sans", Arial, sans-serif]Hier ist der Link:   https://www.ebay.de/itm/296240394304 [/font]

[font="Market Sans", Arial, sans-serif]Gehab dich wohl und rock on!!  Bigband[/font]
21-02-2024, 12:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation