Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Den Gottfried Gfrerer würde ich zu gern mal live erleben ...
Wie der seine Resonatorgitarren spielt, das ist schon einsame Spitze ... davon kann meinereiner nur träumen ... dabei ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
Aber wie fast immer ... zu weit weg. VIEL zu weit weg.
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
(20-10-2023, 20:18)Blues-Opa schrieb: Den Gottfried Gfrerer würde ich zu gern mal live erleben ...
Wie der seine Resonatorgitarren spielt, das ist schon einsame Spitze ... davon kann meinereiner nur träumen ... dabei ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
Aber wie fast immer ... zu weit weg. VIEL zu weit weg.
kann ich nur empfehlen Hab ihn auf dem Festival schonmal gesehen, ein toller Auftritt, die bei der Gelegenheit gekauften CDs hör ich nach wie vor sehr gerne.
Bin übrigens auch dabei
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
@ cat und AndiBar
Das heißt ihr habt eure Karten schon?
Werde wahrscheinlich auch wieder dort sein...
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-11-2023, 22:18 von Elke07.)
Ich kann dazu noch garnix vermelden.. wir renovieren ja seit einiger Zeit unser neues ( älteres) Haus, das bald bezugsfähig sein sollte. Da muss ich auch bissl auf meine Ausgaben schauen.
Warten wir mal... bin ja mit Elke in Kontakt.
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.