This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lakewood M-32 CP evtl. zu verkaufen
robert p. Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2021
#1
Lakewood M-32 CP evtl. zu verkaufen
Hallo

In 08/2019 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine Lakewood M-32 CP gekauft (NP 2.795 Eu incl. Tonabnehmersystem  L.R. Baggs Anthem und original Hiscox Koffer) - ein wunderbares Teil, aber...

Am Anfang habe ich Unterricht genommen, dann keine Zeit / Lust mehr gehabt und versucht mich autodidaktisch weiter zu entwickeln, aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir der Wille und die Zeit dazu.
S.h. ich klimpere seit 1 Jahr nur noch sehr wenig auf dieser Traumgitarre (war sogar bei Lakewood zur Werksbesichtigung, echt faszinierend) - und dafür ist es eigentlich zu schade bzw. zu teuer gewesen.
Daher würde ich die Lakewood evtl. verkaufen - müßte aber ungefähr mal wissen, was sie (in absolut neuwertigem Zustand) wert ist bzw was mir (hier) geboten wird ?

Ich muss nicht verkaufen, also stelle ich sie bewußt hier ein, da ich keine Lust auf alberne Preisangebote a la "was ist letzter Preis.." habe und sie bestimmt nicht verschenken werde ;-)

Aber bei einem - für beide Seiten - fairem Preis (und ausschließlich bei Selbstabholung) könnte sie den Besitzer wechseln......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-10-2021, 18:14 von robert p..)
15-10-2021, 18:13
Suchen Zitieren
(J_*_o) Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2010
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg Waldeck
#2
RE: Lakewood M-32 CP evtl. zu verkaufen
Hallo Robert,

gehandelt wird das Model auf den bekannten Börsen zwischen 1800 - 2200 Euro.
Je größer der Käuferkreis, desto größer ist die Möglichkeit einen höheren Preis zu erzielen.
Ich denke im Fingerpicking Forum (www.fingerpicking.eu) hast Du bessere Möglichkeiten.
Auf jeden Fall ist der Wertverfall nicht so groß wie bei einem Neuwagen.

Egal ist der Wert, entscheidend ist, was ein Käufer bereit ist zu bezahlen.
Ich habe das Gleiche Model, aber ohne Cut. Daher würde ich nur extrem wenig bieten.



LG Volker
15-10-2021, 19:25
Suchen Zitieren
robert p. Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2021
#3
RE: Lakewood M-32 CP evtl. zu verkaufen
(15-10-2021, 19:25)(J_*_o) schrieb: Hallo Robert,

gehandelt wird das Model auf den bekannten Börsen zwischen 1800 - 2200 Euro.



LG Volker

Guten Morgen

Danke für deine nette Info, da habe ich zumindest schon mal eine grobe Preisvorstellung - wobei der Mittelwert 2.000 Eu schon in etwa mit dem prozentualen Wertverlust beim PKW Verkauf (30%) gleich ist.
Bei 2.000 würde ich es mir überlegen, bei 1.800 sicher nicht - aber ich kann mir ja mal weitere Gedanken machen, ob ich dann überhaupt verkaufe..
16-10-2021, 10:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation