AndyTheke
Godfather of Music

|
RE: Soldaten in Pflegeheimen
BIA, hast du keinen Arzt deines Vertrauens?
Also: Zunächst einmal muss er dich aufklären können. Er muss dir z.B. die Packungsbeilage des Testes zum Lesen aushändigen. Dort wird nicht drinstehen, wie viele Zyklen der PCR-Test hat. Alles über 35 ist Quatsch, meist wird in Deutschland eine Zyklenzahl von >40 genommen. Kann er dir nicht verlässlich sagen, wie viele Zyklen genau DEIN Test hat, dann sag ihm:"Schönen Tag noch" und verlasse den Raum. SOLLTE er dir eine Zahl nennen (die ist dann aber gelogen!!!), dann sage ihm, dass du zu ihm kein Vertrauen hast, und du den Test bei deinem Hausarzt machen möchtest. Wenn er das verneint, lass ihn soetwas unterschreiben:
HaftungserklärungIch bestätige, hiermit, dass ich am heutigen TagbeiVorname, Familienname....................................................................................................................wohnhaft in....................................................................................................................geboren am....................................................................................................................folgendenTestArtdes Tests(zb. Antigen-Test, PCR-Test), Hersteller....................................................................................................................durchgeführthabe. Zum Zeitpunkt des Tests ist oben genannterMensch gesund, wovon ich mich durch eine Untersuchung überzeugt habe. Hiermit übernehme ich,Vorname, Familienname....................................................................................................................persönlich die unbeschränkte Haftung für sämtlichedurch den Test verursachten kurz-oder langfristigen, körperlichen oder psychischenSchäden. Ich stimme einem ggf. notwendigenSchadenersatz ohne Einschaltung eines Gerichts zu.Ort ....................................................................................................................Datum, Unterschrift....................................................................................................................
Das wird er nicht unterschreiben. Zudem ist das Einführen eines Teststabes in die Nase ein invasibler Eingriff, der über dem Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht gedeckt ist.
Was du dann mit deinem Hausarzt testest, das ist ja euch überlassen. Ich empfehle Cola, Avocado oder Ziegenkot.
Ich habe einen Arzt meines Vertrauens und stelle in der jetzigen Zeit fest, wie wichtig das ist. Wir unterhalten uns in unseren Proben sehr viel über Corona.
Halt dich wacker
Gruß
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-01-2021, 21:36 von AndyTheke.)
|
|
21-01-2021, 13:47 |
|
MarkusG
Schlagerfuzzi
|
RE: Soldaten in Pflegeheimen
Was soll ich sagen....
Nehmen wir mal an, der BIA würde in einem kleinen Alpental wohnen, in einem Ort, der plötzlich von Schneemassen eingeschlossen wurde, oder in einem Ort, der von einem Fluss so umspült wird, dass die Leute evakuiert werden müssen, oder an der Waterkant, bei Sturmflut... und dann kommt die Bundeswehr, aber nicht mit einem Sanitäter oder ausgebildetem Arzt, sondern mit Panzern und schwerem Gerät... sagt der BIA dann "Nee, die sind ja zum Töten ausgebildet worden, von denen lass ich mich nicht retten. Ist ja pervers!", oder steigt er ein in das Nato-grüne Fahrzeug?
Nur mal so als Gedankenexperiment...
|
|
22-01-2021, 14:06 |
|
|