This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist diese Gitarre wert?
knoppers
Gast

 
#1
Was ist diese Gitarre wert?
Hallo zusammen,

Bin leider absoluter Gitarrenlaie, habe aber diese (mMn halbwegs wertig aussehende, aber etwas in die Jahre gekommene) Gitarre von meinem Opa hier herumstehen. Diese würde ich nun gerne verkaufen, kann aber leider gar nicht einschätzen, welchen Preis ich da anschlagen darf. Aus diversen Suchanfragen wurde ich auch nicht schlauer.
Die Gitarre ist eine 12-saitige Luxor, innen klebt ein Aufkleber mit Modell Nr 49990J.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke und LG
Patricia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
01-10-2019, 08:13
Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,111
Themen: 264
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#2
RE: Was ist diese Gitarre wert?
Hi Patricia,
frag doch da mal nach, für wie viel die Gitarre weggegangen ist . . . https://www.secondhand-musicland.de/akus...12-string/
Das müsste so ziemlich das gleich Modell sein, wie Deine.
VG, Jay