This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TonePrint Empfehlung Compressor/Akustik?
remoto Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2006
#1
TonePrint Empfehlung Compressor/Akustik?
Hallo, hat jemand den TC gravity mini im Einsatz und nutzt ihn sogar für die Akustikgitarre? Meine Frage...., habt ihr dann eine Toneprint-Empfehlung für mich? Ich spiele über einen Acus 6 one mit Taylor Gitarre und ich würde gerne den Sound etwas aufwerten und ihn hin und wieder als Booster einsetzen. Aktuell habe ich wieder die default-Einstellung, nachdem ich einige der Prints ausprobiert habe, aber alle durchzutesten ist doch sehr müßig. Leider gibt es keine richtige Beschreibung der Sounds im Editor und speziell für die Akustikgitarre scheint nichts dabei zu sein....
Ansonsten bin ich aber auch mit der Werkseinstellung zufrieden.
Danke vorab und einen schönen Feiertag ?
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-11-2018, 16:47 von remoto.)
01-11-2018, 15:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation