This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)
MichaGitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#1
"She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)
Liebe Gitarrenkollegen,

ich freue mich riesig Euch mitteilen zu können, dass heute mein erstes Soloalbum mit dem Titel "She’s Coming Home" erschienen ist.
Vielleicht werden manche von Euch mitbekommen haben, dass seit einiger Zeit das Thema Sologitarre eine wichtige Rolle in meiner Musik spielt.
In den letzten zwei Jahren sind im Zuge dessen einige Eigenkompositionen entstanden.
Letztendlich habe ich aus diesen nun zwölf Stücke ausgewählt.
Das Album mit neun Sologitarren-Stücken und drei Duetten ist auf allen gängigen online Plattformen wie z.B. iTunes oder Amazon als Download erhältlich. In meinem Shop auf meiner Website kann man das Album ebenfalls erwerben und bekommt dort zusätzlich zu den hochauflösenden Mp3's noch die Titel in CD Qualität.

Hier könnt Ihr schon mal reinhören:
https://soundcloud.com/michagitarre/mich...14-preview

Alle weiteren Infos findet Ihr auf meiner Website:
http://www.michaelbehm.de/wp-german/inde...home-2014/

Schöne Grüße
Michael Behm
10-09-2014, 16:28
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#2
RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)
Sehr schön geworden.
Deine Auswahl der Stücke gefällt mir sehr gut, von Deinen bisherigen Veröffentlichungen hier hatte ich ein wenig andere Musik erwartet Confused ,

überwiegend ruhiger, angejazzte Musik - sehr schön.

Da ich meine Daten nicht Paypal anvertraue ... wie kann man die CD noch bekommen?

Gruß


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2014, 08:13 von Searcher.)
17-09-2014, 08:12
Homepage Suchen Zitieren
MichaGitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2011
#3
RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)
Hi Searcher,

Du kannst das Album auch, wie schon oben erwähnt, auf iTunes oder Amazon erwerben.
Schau mal hier:
http://www.michaelbehm.de/wp-german/inde...home-2014/

Grüße
Micha
17-09-2014, 13:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation