This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage-Ergebnisse merken
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Umfrage-Ergebnisse merken
Hi EeK & Co!

Sofern man an einer Umfrage teilnimmt wäre es doch schön, im Nachhinein zu sehen wofür man gestimmt hat. Momentan wird ausschließlich das Ergebnis angezeigt.

Ist so eine kleine Memory-Funktion technisch aufwendig?
07-01-2013, 19:18
Suchen Zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#2
 
Zitat: Original von Oslo:Hi EeK & Co!

Sofern man an einer Umfrage teilnimmt wäre es doch schön, im Nachhinein zu sehen wofür man gestimmt hat. Momentan wird ausschließlich das Ergebnis angezeigt.

Ist so eine kleine Memory-Funktion technisch aufwendig?

Stimmt.
Sehr gute Idee!

Ich weiß auch nicht mehr, wie viele Gitarren ich bei der letzten Umfrage angegeben habe. ;D ;D ;D Rofl3 Rofl3 Rofl3
07-01-2013, 22:01
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Hi Oslo,

leider merkt sich das board nur, wer abgestimmt hat und zählt bei der Abstimmung einfach bei dem Ergebnis eins auf das selektierte drauf. Es wird nirgens abgespeichert, wer was gevotet hat.

wäre also nur für künftige Polls umsetzbar, glaube, das ist aber die Sache nicht wirklich wert.
Früher oder später wirds eh eine andere Software geben, die das dann vllt von Haus aus kann.

greez
EeK
08-01-2013, 01:39
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Zitat: Original von Mini-Mejtn:

Ich weiß auch nicht mehr, wie viele Gitarren ich bei der letzten Umfrage angegeben habe. ;D ;D ;D Rofl3 Rofl3 Rofl3
Genau deswegen bin ich zu diesem Gedanken gekommen. :-D

OK, Chef. Nachvollziehbar. Smile
15-01-2013, 10:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation