This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviews? Wohin?
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#1
RE: Reviews? Wohin?
Es ist vielmehr eine Frage, denn ein Vorschlag. Oder eine Mischung aus beidem...
Ich würde gerne ein paar Infos über meine neue Gitarre, die ich nun ausgiebig probegespielt habe, mit euch teilen (vielleicht interessiert es jemanden) und weiß nicht genau, in welches Board das Thema gehört. Es gibt ja nicht explizit eines für Reviews. Vielleicht könnte man so etwas sogar einrichten? Oder habe ich etwas übersehen (bin ja noch nicht so lange hier)?...
Ich hätte da auch noch eventuell eine Review über Saiten, die ich zwei Wochen gespielt habe, die mir irgendwie auch ein wenig unter den Nägeln brennt... Ich möchte meine Eindrücke hier gerne weitergeben und weiß nicht, in welcher Abteilung...
Vielen Dank für die Hilfe.
30-12-2012, 14:50
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hiho,
ich würd das mit einem aussagekräftigen Titel ins Soundland posten.
Da haben schon einige Leute Berichte über ihre Instrumente und Zubehör geschrieben.
Gruß


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
30-12-2012, 16:37
Suchen Zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#3
 
Danke schön für die schnelle Info, Andy!
Smile
30-12-2012, 18:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation