This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche akustik?
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler

FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
RE: welche akustik?
Also, ich bin gerade auf der Suche nach ner Western-Gitarre.
Ich spiele seit 5 1/2 Jahren Gitarre und möchte mir jetzt eben mal ne Akustik zulegen (max. 300 Euro).

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich weiß, dass zwei Gitarren, die gleich aussehen nicht unbedingt auch gleich klingen müssen.
Aber gibt es Marken, bei dehnen man fast nie falsch liegen kann?

Danke schon mal im voraus! :p
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
02-12-2002, 19:35
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

Das mit Empfehlungen ist immer so eine Sache. Du weisst ja was Du ausgeben willst, also in den Laden gehen ausprobieren und dann wirst Du fündig werden.

Ich wollte mir seinerzeit eine \"Alhambra\" kaufen, wollte um die DM 1500 ausgeben und eine \"Camps\" ist es geworden. \"Camps\" war mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Begriff..

Kannst Dir ja mal \"Alhambra\" anschauen bzw. ausprobieren...

cu Manny
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...