This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur neuen App: Gitarrenverstärker
Gitsound Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2012
#1
RE: Umfrage zur neuen App: Gitarrenverstärker
Guten Tag,

wir sind eine kleine Gruppe von Programmierern und denken über die Entwicklung einer neuen App für Android nach.
Die App kann einen Verstärker ersetzen, indem über einen Adapter die elektrische Gitarre und die Stereo-Anlage oder ein Kopfhörer angeschlossen kann. iPhone-Besitzern könnte diese Idee bereits sehr bekannt vorkommen. Es wäre für uns eine große Hilfe, wenn Ihr unsere Umfrage ausfüllen könntet, damit wir sehen können, ob genug Bedarf besteht.
Dauert auch nur eine Minute!

docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dElWbWxuWGlmVUhjM2FoLTFJV 2xIYWc6MQ

Mit freundlichen Grüßen,
Gitsound
26-03-2012, 16:29
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Ich find die Fragen (besonders die nicht gestellt wurden) zwar etwas befemdlich. Aber im Namen der Wissentschaft hab ichs mal ausgefüllt.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
27-03-2012, 07:40
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Da schließe ich mich dem Babarossa voll und ganz an. Wie soll ich beurteilen, ob ich etwas kaufen will und wieviel ich dafür zahlen würde, wenn ich nicht einmal weiß was ich für mein Geld bekomme?

Mehr hättet ihr (und hätten wir) davon gehabt, wenn ihr mit einer Umfrage ermittelt wie der Bedarf im technischen Sinn genau ausschaut:
  1. welche Funktionen brauchen wir;
  2. welche Schnittstellen verwenden wir;
  3. welche Amps mögen wir am liebsten;
  4. welche Effekte klingen wirklich toll?
Das sind die primären Fragen - die Antworten darauf sind so etwas wie eine Bauvorgabe für euren neuen App.

Gruß,


GHETTO
27-03-2012, 08:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation