This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Postings angehängte Dateien können nicht gelöscht werde!!
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: An Postings angehängte Dateien können nicht gelöscht werde!!
Hallo!

Es gibt irgendie keine Möglichkeit, die Dateien, die man an Postings angehängt hat wieder zu löschen.

Das Problem ist, das man insgesamt nur 10 Dateien anhängen kann. Das ist bei bei mir der Fall.

Wie kann ich denn nun alte löschen?`

Wenn ich in für die Songtextsuche Songs habe, würde ich die gerne anhängen. Jedesmal muß man sich ärgern, das sich die Chords verschieben, trotz Song-Einfüge-Funktion, Schrift in Courier New und 10pt! Da ist es besser ein pdf o.ä. anzuhängen!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
20-11-2002, 20:59
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Sven,
dann kann es nur noch daran liegen, daß Du bei den Chords die Tab-Taste verwendest statt der Leertaste. Bei den Songs die ich hier reinstelle verschiebt sich ja auch nix...

cu Manny


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-11-2002, 00:21
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Ich weiss net...

Bei mir verschiebt sich das auch ;( ... Ich werds das nächste mal in Courier New und 10pt versuchen... TAB Taste kann ich net bedienen Smile) Da springt mir der Cursor immer zu weit weg *gggg
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-11-2002, 00:26
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
also ich habe in Word als Standardschrift \"courier new\" eingestellt. Wenn ich irgendeinen Text einfüge egal woher, dann markiere ich den und wähle als erstes \"Formattierung löschen\".
Danach bearbeite ich den Songtext mit Akkorden - und es verschiebt sich nix mehr. Smile)

cu Manny
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-11-2002, 00:39
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Hallo!

Die Tabtaste habe ich nicht verwendet.
Habe alle Tabs gelöscht, da vorher welche drin waren.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-11-2002, 17:46
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#6
 
Wenn du die Tab-Taste nicht verwendest ist es ja klar, dass sich die Chords verschieben....
--
It´s better to burn out than to fade away.
29-11-2002, 22:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation