This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inserteffekte, Sendeffekte Was ist das, wie geht das? , Bsp
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Inserteffekte, Sendeffekte Was ist das, wie geht das? , Bsp
Auf www.musotalk.de gibt es eine Reihe wo Holger Steinbring jeden Mittwoch ein Paar Sachen zu Cubase erklärt aus seinen Cubase Praxis Seminaren, aber es werden auch Grundlegende dinge erklärt, die man mit jeden Sequenzer umsetzen kann!
Ich denke das es hier für viele Homerecorder sehr nützlich sein wird! um die unbekanten schalter und knöpfe ihrer Aufnahmeprogramme besser kennen und nutzen zu lernen!

Wer einmal wissen will was insert effekte sind und Sendeffekte und wie ein Kompressor funktioniert sollte sich die ersten Videos anschauen, jeden Mittwoch kommt wohl eine neue, gegen einen geringen Preis glaube 14€ kann man sich alle folgen schon direkt in HD runter laden!

Hier die Links
Inserteffekte
Sendeffekte

Beste Grüße Andy


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
27-02-2009, 01:16
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
mhm brauch wohl keiner hier! Sad


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
04-03-2009, 19:41
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
doch doch, danke für den Link.
Ich habe es mir angesehen und gebookmarked!

Ghost


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-03-2009, 20:31
Suchen Zitieren
LarryLalonde Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2008
#4
 
doch klar, sehr sehr nützlich sowas ... danke
09-03-2009, 14:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation