fisch
Godfather of Music
|
|
03-01-2008, 13:05 |
|
FP
Godfather of Music
|
|
03-01-2008, 15:23 |
|
ghetto
Moderator
|
Kein Streit Aenne, kein Streit FP.
Ich weiß ja, was ich an wen schreibe und warum ich es so formuliere. Die Reaktion geht in Ordnung so, hätte mir nichts anderes erwartet.
Dennoch gehörts zu meiner Pflicht, dass ich auf die Gepflogenheiten bzgl. eigener Aufnahmen von Forumsmitgliedern hinweise und das mache ich bei neuen Mitgliedern genauso wie bei \"Alteingesessenen\" wie dir, FP.
Allein schon wegen der Übersicht gehören Aufnahmen - und wenns \"nur\" Hörproben sind - in die MS. Dort kann jeder jederzeit nachvollziehen was Sache ist und findet alle Aufnahmen einigermaßen übersichtlich vor. Threads wie dieser hier sind in meinen Augen Wildwuchs, den das Forum nicht braucht. In \"meinem\" Board Membersounds weise ich den Urheber per PN auf die Missstände hin und schließe oder lösche den Thread dann (in 99% der Fälle) einvernehmlich. Die Aufnahme(n) finden sich dann beim nächsten MS-Update wieder und auch der vom Urheber bereits geöffnete Thread kann meistens wieder aktiviert werden.
In diesem \"fremden\" Board kann ich so nicht vorgehen. Weil auch der Urheber FP schon kein ganz Fremder mehr ist gehe ich halt anders, angepasst vor.
So weit so gut.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
03-01-2008, 20:46 |
|
mombasa
Godfather of Music
|
in der linken ecke, seit unzähligen kämpfen ungeschlagen, the austrian stallion, the incredible threadhammer, ghettooooooooo...
in der rechten ecke, der herausforderer, der maniac vom niederrhein, the duisburg kampfknubbel, eeeeffpeeeeeeeeee...
so jungs, ich wünsch mir einen fairen kampf, kein halten, klammern, kratzen, pitschen, haareziehen und tiefschläge...
dann ma los: und boxt.
:itchy:
;D ;D ;D
--
grüssle us kölle.
mombasa
grüssle us kölle.
mombasa
|
|
04-01-2008, 07:53 |
|