Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Wie greife ich diese zwei Stellen am besten? Benutzt man für sowas schonen einen Barrée Griff, oder spiele ich 3 und 5, und wechsle dann ganz schnell auf 43 und so weiter?
Dieses Problem taucht bei mir öfter auf, und ich bin dazu verleitet, irgendwelche Barrée Griffe zu verwenden. Oder ist es einfach die Geschwindigkeit?
Wie mache ich es speziell in diesem Fall am besten, und wie kann ich im Allgemeinen besser unterscheiden was am einfachsten geht?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, komme an dieser Stelle einfach nicht weiter...
Danke schonmal!
axim
solche Stellen spielt man ausschließlich mit Barregriffen. Einfach aus dem Grunde, weil es Akkorde sind und die Töne ineinanderklingen dürfen und sollen.
Ja die davor habe ich hingkriegt, aber an diesen beiden muss ich noch arbeiten
Ist einfach noch etwas zu anstrengend, d.h. ich verkrampfe relativ schnell im Handgelenk, was ja nicht passieren soll. Aber jeden Tag eine Viertelstunde, dann sollte es bald gehen denke ich!
Danke für die Hilfe Werde wohl hier öfter vorbeischauen in Zukunft!
Vielleicht nicht ganz dein Geschmack, aber leichter zu lernen als NEM. Und es ist eine bessere Vorübung, weil du zwar auch Barré-Akkorde brauchst, aber viel weniger, so dass es nicht so anstrengend ist. Und nachdem man den ersten Teil gut kann, klappt es mit NEM doppelt so leicht.